.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.04.2001, 15:47 Assassinator |
Hi, also, vorweg, carven etc. kann ich ;-)
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 22.04.2001, 15:55 TrapperToni |
Du kannst in den Optionen einstellen, dass alle Brushs mit ausschließlich weiße Linien dargestellt werden, auch nach Carven/Clippen. Aber wenn du auf farbige Linien stehst, kann ich dir keine Lösung anbieten. --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
002 22.04.2001, 15:56 Assassinator |
Mit den weissen Linien hab ich zur Zeit, ist nur ein Problem, weil die Map relativ gross wird, dann muss ich erst überall rumzoomen und so, bis ich weiss welche weisse Linie zu welchem Block gehört. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 22.04.2001, 19:04 Sunlight |
Du kannst deine Schwarzen Brushs alle einmarkieren und auf propeties gehen.
Light can also be hot |
|
Profil || Suche |