Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.04.2001, 15:47
Assassinator

Hi, also, vorweg, carven etc. kann ich ;-)
Also, mein Problem: der Übersicht halber habe ich in Worldcraft gerne dir verschieden Farbigen Linien bei den einzelnen "Blöcken". Wenn ich nun z.B. einen Block carve, dann werden seine Linien schwarz dargestellt, was sehr hilfreich ist, bei schwarzem Untergrund und weissen Gitterlinien. Ich hatte es auch schonmal anders, ich weiss aber nicht mehr wie ichs gemacht habe. Wo stell ich das ein?

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.04.2001, 15:55
TrapperToni

Du kannst in den Optionen einstellen, dass alle Brushs mit ausschließlich weiße Linien dargestellt werden, auch nach Carven/Clippen. Aber wenn du auf farbige Linien stehst, kann ich dir keine Lösung anbieten.

--

TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."

Blumentopf

002
22.04.2001, 15:56
Assassinator

Mit den weissen Linien hab ich zur Zeit, ist nur ein Problem, weil die Map relativ gross wird, dann muss ich erst überall rumzoomen und so, bis ich weiss welche weisse Linie zu welchem Block gehört.

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

003
22.04.2001, 19:04
Sunlight

Du kannst deine Schwarzen Brushs alle einmarkieren und auf propeties gehen.
Dort mußt du danauf Vis groups gehen und dann a Edit groups. Dann kannst du die beiden fenster wieder Schließen und die Brushs sind Farbig.

--

Light can also be hot