.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.03.2005, 16:15 epidemic |
Hi Ich hab mir gestern das SDK runtergeladen um das Mappen für HL² nochmals auszuprobieren. Heute hab ich ihn dann nochmals geöffnet - und nun gibt es immer einen Fehler sobald ich einen neuen Brush erstellen will, sprich wenn ich auf das Blocktool klicke und 'nen Kasten in einem Fenster ziehen will. Dann steht dort nur für die Breite/Höhe jeweils 0.00 (das bleibt auch wenn ich die Maus bewege), der Rechner lädt kurz und dann öffnet sich das Windows XP Fenster, in dem er mir anbietet einen Problembericht zu senden und wenn man auf "nicht senden" klickt beendet sich die hammer.exe. Was das Mappen allerdings stark erschwert: Was ist da los? Und wieso hat beides gestern Abend problemfrei funktioniert und heute nichtmehr? Als ich vor einem Monat das SDK schonmal ausprobiert hatte war es genau das selbe - erst hat es normal funktioniert, und am nächsten Tag bekam ich die selbe Fehlermeldung wie jetzt. Mein System: Ich könnt euch auch den Inhalt des Problemberichtes zeigen, Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.03.2005, 16:19 Flow Moderator |
Das hört sich ja komisch an. Mir ist der Fehler auf jeden Fall noch nicht untergekommen o_O --Dieser Beitrag wurde am 05.03.2005 um 16:19 von Flow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.03.2005, 16:46 epidemic |
Hab gerade AdAware drüber laufen lassen, Hab auch nichts bei google oder der Forumssuche gefunden (obwohl ich sogar die Topics wie "Problem" oder "Fehler" durchsucht hab) [edit] aber das hat bei mir immer problemlos funktioniert [edit²] [edit³] mal gucken wie lange das noch anhält man das wär ja zu schön... :) [edit4] Vielleicht könnts was damit zu tun haben, das ich einmal die 3D Ansicht auf Wireframe umgestellt hab und die Male davor das auf Textured gelassen habe... --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 05.03.2005 um 17:16 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 05.03.2005, 22:23 epidemic |
ok, Mit dem auf Wireframe umschalten hat das alles wohl auch nichts zu tun. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.03.2005, 13:02 Megis |
Hm, ich kenne ein Phänomen, dass der Wireframe komplett nichtmehr auf die Maus reagiert, das ist zu beheben, wenn du Anti-Aliasing ausstellst. "was braucht ihr noch ?" R.I.P: unrealed-Community Programmierer sind auch nur Menschen! Dieser Beitrag wurde am 06.03.2005 um 13:04 von Megis bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 06.03.2005, 19:46 epidemic |
"ein Update, welches wohl nicht ganz von deinem PC angenommen wurde" Ich hab schon so oft das SDK neu geladen, das ich es in den Wartezeiten sogar geschafft habe ein halbes Deutschreferat zu machen :) Was meinst du mit "diverse Programme" ? RAM: Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 06.03.2005 um 19:49 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |