.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.03.2001, 00:15 Manu |
Hi also ich weiss auch net.Mein PC is net allzu schlecht (P3 500,128 ram,Elsa Erazor 3 pro ,usw)aber.Er is so zugemüllt und so das dauernd blaue Fehlermeldungen kommen.Also ich spiel 5 minuten geh aus dem spiel raus BLAUER BILDSCHIRM.Das is so schrecklich.Meisten ein schwerer Ausnahmefehler 0E. Was kann ich da machen das zu beheben? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.03.2001, 00:20 Damocles |
Das soll jetzt nicht als verarsche oder so klingen, aber formatieren wäre nicht schlecht. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 03.03.2001, 01:07 PsychoSven |
Ich formatier alle 4Wochen! MAnche Computer(-
psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
003 03.03.2001, 06:53 ScHiFFe |
huhu >Also ich spiel 5 minuten geh aus dem spiel raus BLAUER BILDSCHIRM. Das kann auch an Deinen Treibern liegen, hab/hatte ich bein manchen Spielen auch, war wegen meinen Soundkarten Treibern, am besten mal neue Installieren, und wenn das nix hilft, Windoof neuinstallen hilft meistens ;) (für kurze Zeit zumindest ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.03.2001, 10:00 Manu |
Ich hatte zwar eher an ein Prog gedacht aber was solls.Ich werd erstmal neue Treiber holen.Aber ich check das nie mit dem Formatieren .Das macht immer mein Vater.(is sein Pc weil meiner kein Internetanschluss hat)Und mich lässt er sowas gar net machen. Ich denk net das ihr das in einem Post erklären könnt .Oder? -- |
|
Profil || Suche |