Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.07.2007, 18:29
von_no

hi leutz,

ich schreib mal wieder, weil ich wieder einmal auf ein mir unlösbares problem gestoßen bin und zwar:
habe ich in einer meiner maps mal paar npc´s eingefügt mit spawnern und ai_controller funz alles prächtig ( geifen an,schaden einen;sterben und so ) aber jetz zum prob:
- wenn ich ein prop_physik oder irgent ein objeckt mit der physgun auf hebe und dann ein npc dagegen läuft dann geht hl2dm immer down (bricht zusammen und muss neu gestartet werden)

gibt es da eine möglichkeit das zu verhinder? oder muss ich in der map auf props verzichten, was ich nicht so toll finden würde.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.07.2007, 13:50
von_no

hat denn keiner irgend eine "dumme" idee und sei sie noch so schwer zu realisieren, um das prob zu beheben

--

002
29.07.2007, 14:15
limlug

Es könnte auch einfach daran liegen, dass hl2dm nich für npcs geeignet ist.

--

Mors certa; Hora incerta
-----------------------
Haribo macht Kinder froh, KCN tuts ebenso

003
29.07.2007, 14:30
von_no

aber man kann sie doch ein fügen ( also sind sie nicht gespert wie zb. in gmod sind manche entities gespert,also gehen nicht )

aber wenn ich richtig verstanden habe möchtest du mir sagen das es müll sein eine map in hl2dm zu bauen, in der es npcs gibt wo man eben im teamplay gegen npc kämpf oder die npc als zusätzliche gegner hat.

ich will doch nur wissen ob es ob es ein möglich keit gibt das game vorm absturtz zu bewaren.

--

Dieser Beitrag wurde am 29.07.2007 um 14:31 von von_no bearbeitet.
004
29.07.2007, 23:33
limlug

afaik gibt es keine möglichkeit

--

Mors certa; Hora incerta
-----------------------
Haribo macht Kinder froh, KCN tuts ebenso