Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.10.2005, 14:28
Fox Mulder

Hi, hab nen Baummodel

wie entferne ich die Alphakanaltexturen (der blaue hintergrund) aus diesen models

solid und 255 methode funzt da nit :/

--

...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.10.2005, 17:23
GlowWorm

Wenn der Skin das Blau nicht auf der Postition #255 der Palette hat, kann es nicht klappen, genauso, wenn das Model nicht so eingestellt wurde, dass es durchsichtig wird. Entweder du decomplilierst das Model und korrigierst die Fehler (möglicherweise reicht es, den Skin mit dem HLMV auszubessern), oder du suchst dir ein anderes Model.
(Ich kenne mich aber leider zu wenig in Milkshape/3DSMax aus, um dir eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung zu geben. Ich würde an deiner Stelle einfach das nächste Model nehmen. Gibt IMHO mehr als genug da draußen.)

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

002
06.10.2005, 15:27
Jack ONeill

Es kann sein, dass du noch das alte HalfLife hast, und du noch eine alte EngineDatei hast, die AlphaTexturen bei Models noch nicht unterstützt.
Kann dir die beiden Datei per eMail schicken, wenn du willst.

--