000
13.05.2004, 12:07
ghosttalker
|
ich mache meine erste map für cs 1.6 habe lange nicht mehr gemappt und habe fertige kisten eingebunden die sind ja dann func_pushable dann hab ich auf tie to enity geklickt und auf nein und dann ists ja ne wall. und irgendwie gibt der jetzt bei check for problems aus das meine ganzen enities alle empty sind egal welche. wenn ich jetzt mit f9 die map testen will dann startet steam und er sagt: "mapchange failed: map not found on server" und im map ordner ist nur die .map datei und nicht bsp. was hab ich falsch gemacht??
--
|
|
Profil || Suche
|
001
13.05.2004, 12:31
LeJean
|
tie to enity geklickt und auf nein und dann ists ja ne wall ist falsch. wenn du das pushable weghaben willst, dann drück auf "to world". dann erst ists ein worldbrush. mit deiner methode erstellst du nur ein neues entity, das alte ist dann leer, weil der brush dafür fehlt (das func_pushable)
wenn du dann compilest, solltest du die fehler schonmal weg haben. aber dein map not found-problem liegt woanders. du hast sicher noch andere fehler in der map, die einen reibungslosen compilevorgang verhindern. hast du evtl. leaks ? oder eine "invalid solid structure" ?
-LeJean-
--
|
|
Profil || Suche
|