Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.03.2002, 18:32
Master of Disaster

Wenn ich meine Map Kompiliere, erscheint in Half-Life die Fehlermeldung
"Bad Brush extist" oder so. Und dahinter noch ne Nummer. Wie kann ich jetz diesen "Schlechten Brush" aufspüren und eliminieren... ???

- MoD

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.03.2002, 19:16
Damocles

Du musst bei Worldcraft mit der entsprechenden nummer nach ihm suchen. ich glaube mit alt - p, weiss ich aber nicht auswendig.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
18.03.2002, 21:47
Simon H.

mit strg-shift-g kannst du zu einer brush nummer springen. in deiner fehlermeldung müsste irgendwo stehen entity ... brush ...
Die zahl die hinter entity bzw. brush steht dann einfach in das menü eingeben. so müsste er zu deinem "schlechten brush" :-) springen.

mfg simon

--

Dieser Beitrag wurde am 18.03.2002 um 21:47 von Simon H. bearbeitet.
003
19.03.2002, 13:15
Master of Disaster

Jo, ich probiers aus, dange

*edit*

was währe denn jetz, wenn die meldung "Bad surface extents 1152/0" heissen würd? Ich kann diese böse böse Oberfläche nich finden

--

Dieser Beitrag wurde am 19.03.2002 um 13:26 von Master of Disaster bearbeitet.