.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.08.2007, 03:26 Fortuna |
Huhu, folgendes Problem. Ich habe früher immer mit den standart VHE-compilern gearbeitet und lights vor die entsprechenden Texturen gesetzt (damit es einigermaßen gut aussah mehrere). Doch mittlerweile hab ich mich an texlights versucht. Das ganze ist eigl. ziemlich einfach, ich verwende die info_texlights Variante. Dummerweise macht der (für mich neue) zhlt 3.4 Compiler da nicht mit ("Zugriff verweigert"). Dazu hab ich mir auch schon ein paar Threads durchgelesen aber geholfen hat es nicht. Nun meine Frage: gibt es auch andere Compiler die die info_texlights Variante unterstützen oder ist der zhlt 3.4 der einzigste? Und hat vielleicht jemand eine alte zhlt 1/2/3.x Version mit der es ging? --www.voice4free.de Dieser Beitrag wurde am 18.08.2007 um 03:28 von Fortuna bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.08.2007, 13:30 Agamemnon-Hellmapper |
Vielleicht hast du einfach nur die falsche Variante der ZHLT drauf... Es gibt nämlich eine für 32bit und eine für 64. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 18.08.2007, 16:10 Fortuna |
Ich hab eigl schon alles probiert, entweder es ist was ganz kompliziertes oder was ganz doofes was ich übersehen habe. Gibts denn keine alternativen Compiler? :( --www.voice4free.de Dieser Beitrag wurde am 18.08.2007 um 18:15 von Fortuna bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 18.08.2007, 16:38 Agamemnon-Hellmapper |
Ja, es ist was ganz doofes... Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 18.08.2007, 18:15 Fortuna |
** Executing... ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: www.voice4free.de |
|
Profil || Suche |
|
005 18.08.2007, 18:30 Agamemnon-Hellmapper |
AHA! Deine Konfiguration der Tools in Hammer ist einfach im A. Daran liegts. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
006 18.08.2007, 19:55 Fortuna |
Wie kann ich das ändern? Ich hab alles neu installiert. --www.voice4free.de |
|
Profil || Suche |
|
007 18.08.2007, 21:21 Agamemnon-Hellmapper |
http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:hammer_editor_einrichten So. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 18.08.2007 um 21:21 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 18.08.2007, 21:38 Fortuna |
Ich denke mal es ist Standart das der Compiler es 4x versucht falls es beim ersten mal fehlschlägt. Alles genau so eingerichtet. edit: sind die .dll etc. Dateien im zhlt 3.4 Archiv vielleicht ein Fix für das Problem? --www.voice4free.de Dieser Beitrag wurde am 18.08.2007 um 21:40 von Fortuna bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 19.08.2007, 01:16 HammerBlade |
Nein, deine Konfiguration ist definitiv kaputt. Warum sollte VHE (die Compiler-Tools machen das Kopieren nicht, das macht VHE) es mehrfach versuchen, wenn es schon beim ersten mal geklappt hat? Das ist der passende Copy-Befehl: Copy hat 2 Parameter Source ("C:\hammer\maps\lichttest.map") und Destination ("C:\Programme\Steam\steamapps\superoelk\counter-strike\cstrike\maps\lichttest.map"). Hier hat Copy nur ein Parameter, den Pfad zur Map aber ohne .map Extension, diese Datei exististiert aber nicht und es fehlt der 2. Parameter, kein Wunder das Windows da einen Fehler draus macht. Nein, das sind die C++ Runtime DLLs die dabei sind, weil ZHLT 3.4 mit Visual Studio 2005 compiliert ist und somit gegen die Version 8 der C++ Runtime gelinkt ist, diese DLLs aber nicht standardmässig bei Win XP dabei sind, da Visual Studio 2005 neuer als WinXP ist. Edit: Versuch mal den Expert-Mode und stell aber vorher sicher, dass das bei dir auch so eingestellt ist wie hier http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:expert_kompilieren#der_run-map_advanced_dialog beschrieben. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 19.08.2007 um 01:24 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |