.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.01.2010, 16:17 MurOnnar |
hey.. ich arbeite zurzeit an einem MOD mit. "DTW - District Time Wars" ich bin 2. Mapper, 1. modler und 1. page coder..... aber das tut nichts zur sache.. ich brauche also auch den Hammer Editor. und da liegt das problem. ich hatte eine längere auszeit mit mappen da ich nicht die möglichkeit hatte am pc zu sein... hatte sowieso erst alles neu gemacht. ich fange eine neue map an.. und siehe da... im camera fenster ist ein weißer strich von oben mitte nach rechts mitte im top von links mitte nach rechts mitte und von oben mitte nach unten mitte. bei side, von links nach rechts (wieder mitte) und bei front von oben nach unten (mitte) was ist das?.. kann mir jemand helfen? hier noch ein kleiner screenie http://img690.imageshack.us/img690/8832/lol2g.png ich kann nichts machen, bzw wenn ich was mache sehe ich es nicht.. danke schonmal im vorraus --meine derzeit offenen threads: Dieser Beitrag wurde am 22.01.2010 um 16:18 von MurOnnar bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.01.2010, 08:51 Killarulez |
Es heißt Distant Time Wars.. Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |
|
002 23.01.2010, 12:17 MurOnnar |
ich meinte natürlich Distant.. ich habe den treiber drauf ja und alle richtig zumindest sagt es mit der gerätemanager liegt es vlt an windows7? oder so.. naja ich werde noch rumprobieren --meine derzeit offenen threads: Dieser Beitrag wurde am 23.01.2010 um 15:05 von MurOnnar bearbeitet. |
|
Profil || Suche |