Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.07.2008, 20:30
hhmapper

Also ich habe einen Map erstellt und wenn ich sie spielen will, dann kommt ein kleines Kästchen, wo "Verwenden der Karte" steht.
Darunter ist ne Leiste.

Ich kenne dieses Kästchen aus neu runtergeladenen Maps, da erscheint das Kästchen auch immer. Aber dann wird die Leiste geladen und die Map auch noch mal neu und dann funktioniert es.
Bei meiner Map leider nicht.

Kann mir jemand bitte helfen, wäre sehr dankbar!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.07.2008, 20:39
Skuldoon

was steht in der konsole`?

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
13.07.2008, 20:41
hhmapper

Ich habe das Problem, dass die tools angeblich in falscher Reihenfolge sind, aber es ist nicht so, ich habe es überprüft.

** Executing...
** Command: Change Directory
** Parameters: E:\Programme\Steam\steamapps\gunman7974\condition zero\

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "E:\Programme\Steam\steamapps\gunman7974\condition zero\czero_german\maps\testq.map" "E:\Programme\Steam\steamapps\gunman7974\condition zero\czero\maps\testq.map"

** Executing...
** Command: E:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlcsg.exe
** Parameters: "E:\Programme\Steam\steamapps\gunman7974\condition zero\czero\maps\testq"

* Could not execute the command:
E:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlcsg.exe "E:\Programme\Steam\steamapps\gunman7974\condition zero\czero\maps\testq"
* Windows gave the error message:
"Zugriff verweigert"

** Executing...
** Command: E:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlbsp.exe
** Parameters: "E:\Programme\Steam\steamapps\gunman7974\condition zero\czero\maps\testq"

E:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlbsp.exe "E:\Programme\Steam\steamapps\gunman7974\condition zero\czero\maps\testq"
"Zugriff verweigert"

** Executing...
** Command: E:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlvis.exe

E:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlvis.exe "E:\Programme\Steam\steamapps\gunman7974\condition zero\czero\maps\testq"
"Zugriff verweigert"

** Executing...
** Command: E:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlrad.exe
** Parameters: -extra "E:\Programme\Steam\steamapps\gunman7974\condition zero\czero\maps\testq"

E:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\hlrad.exe -extra "E:\Programme\Steam\steamapps\gunman7974\condition zero\czero\maps\testq"
"Zugriff verweigert"

** Executing...
** Command: E:\PROGRA~1\Steam\Steam.exe
** Parameters: -game czero_german -dev -console +map "testq"

--

003
13.07.2008, 20:50
Krifitze

Wenn du dir sicher bist, dass die Compilerreihenfolge richtig ist, dann mach einen Haken bei "Compilerreihenfolge foobar..." und du bekommst eine richtige Fehlerbeschreibung. Von jetzt an solltest du jedoch zuerst die Suchfunktion benutzen, bevor du auf die Idee kommst zu fragen, was "Zugriff verweigert" bedeutet.

btw, das was du gepostet hast nennt sich Log, die Konsole gibts ingame.

--

Website

004
13.07.2008, 21:05
hhmapper

Sorry, wenn das schon mal dran war.

Also mein Problem:
Die Datei konnte nicht geöffnet werden, da kein Zugriff möglich ist. Mögliche Ursachen: Schreibschutz aktiviert oder (bei NTFS-dateisystemen) nicht genügend benutzerrechte. Letzteres wird jedoch wohl kaum die Ursache sein, es sei denn, man hat böse mit den Rechten herumgespielt.

Verstehe ich nicht. Bei welchen Dateien muss ich das machen?

Wegen der Konsole. Da steht wie gesagt: "Verwenden der Karte". Wenn das CS:CZ auf Englisch ist, dann steht da glaube ich "learning map".

--

005
13.07.2008, 21:34
Skuldoon

learning map dürfte für bots sein

aber mach erstma den fehler weg, indem du die sufu nutzt, da gibts nen ellenlangen thread drüber

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

006
13.07.2008, 21:46
hhmapper

Den Fehler habe ich weg gemacht. Der "learning map" oder "Verwenden der Karte" - Fehler bleibt jedoch.

--

007
13.07.2008, 22:05
Skuldoon

das is kein fehler, da werden die waypoints für bots gesetzt

wenn dem so is, starte die map ohne bots

wenn dem nich so is, brechs ab und sag uns, was in der konsole steht

--

008
15.07.2008, 14:46
hhmapper

Funktioniert jetzt alles. Ich hatte ein paar Probs, die ich eigenständig gelöst habe.
Sry, dass ich voreilig einen Thread eröffnet habe.

--

009
15.07.2008, 17:02
Gunny Deadeye

Das ist kein Problem:) Du solltest nur posten, wie du die Probleme gelöst hast, damit die Community was davon hat;)

--

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neu Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

010
17.07.2008, 19:05
hhmapper

Also mein Problem war ein LEAK. Das habe ich behoben.
Und wegen den Waypoints. Da habe ich keine Ahnung. Ich habe meine Map sehr verändert, vllt lag das mit dem LEAK zusammen. Aber da habe ich keine Ahnung.
Ich kann also meine Map mit Bots spielen.

--