.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.07.2008, 20:30 hhmapper |
Also ich habe einen Map erstellt und wenn ich sie spielen will, dann kommt ein kleines Kästchen, wo "Verwenden der Karte" steht. Ich kenne dieses Kästchen aus neu runtergeladenen Maps, da erscheint das Kästchen auch immer. Aber dann wird die Leiste geladen und die Map auch noch mal neu und dann funktioniert es. Kann mir jemand bitte helfen, wäre sehr dankbar! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.07.2008, 20:39 Skuldoon |
was steht in der konsole`? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.07.2008, 20:41 hhmapper |
Ich habe das Problem, dass die tools angeblich in falscher Reihenfolge sind, aber es ist nicht so, ich habe es überprüft. ** Executing... ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... |
|
Profil || Suche |
|
003 13.07.2008, 20:50 Krifitze ![]() |
Wenn du dir sicher bist, dass die Compilerreihenfolge richtig ist, dann mach einen Haken bei "Compilerreihenfolge foobar..." und du bekommst eine richtige Fehlerbeschreibung. Von jetzt an solltest du jedoch zuerst die Suchfunktion benutzen, bevor du auf die Idee kommst zu fragen, was "Zugriff verweigert" bedeutet. btw, das was du gepostet hast nennt sich Log, die Konsole gibts ingame. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.07.2008, 21:05 hhmapper |
Sorry, wenn das schon mal dran war. Also mein Problem: Verstehe ich nicht. Bei welchen Dateien muss ich das machen? Wegen der Konsole. Da steht wie gesagt: "Verwenden der Karte". Wenn das CS:CZ auf Englisch ist, dann steht da glaube ich "learning map". -- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.07.2008, 21:34 Skuldoon |
learning map dürfte für bots sein aber mach erstma den fehler weg, indem du die sufu nutzt, da gibts nen ellenlangen thread drüber --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 13.07.2008, 21:46 hhmapper |
Den Fehler habe ich weg gemacht. Der "learning map" oder "Verwenden der Karte" - Fehler bleibt jedoch. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 13.07.2008, 22:05 Skuldoon |
das is kein fehler, da werden die waypoints für bots gesetzt wenn dem so is, starte die map ohne bots wenn dem nich so is, brechs ab und sag uns, was in der konsole steht --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 15.07.2008, 14:46 hhmapper |
Funktioniert jetzt alles. Ich hatte ein paar Probs, die ich eigenständig gelöst habe. |
|
Profil || Suche |
|
009 15.07.2008, 17:02 Gunny Deadeye |
Das ist kein Problem:) Du solltest nur posten, wie du die Probleme gelöst hast, damit die Community was davon hat;) --Wie poste ich falsch? |
|
Profil || Suche |
|
010 17.07.2008, 19:05 hhmapper |
Also mein Problem war ein LEAK. Das habe ich behoben. |
|
Profil || Suche |