.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.12.2004, 13:37 gn0m |
Hallo , ich dachte ich erstelle mal ein Thread wo jeder seine Probleme, Fragen loswerden kann also schön Posten ! :D mfg gn0m -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.12.2004, 13:50 iLL_N1n0 |
autsch --"I like big butts and I can not lie |
|
Profil || Suche |
|
002 28.12.2004, 13:52 gn0m |
Jo dann fang ich mal an meine Folgenden Probleme und fragen lauten: -Als Beispiel in der Map de_aztec bei CS:S ist der Fluss sehr reallistisch wegen den kleinen Hügeln etc. Wie geht es das man Hügel oder Landschaften so reallistisch mit dem Editor baut ? Wie heißt diese Tool ? Und wie wende ich es an(Vielleicht hat jemand ein Tut) -Ich habe selbst eine Map gebaut "tdm_gaspipes_tennis" undzwar habe ich ein Tennifeld gebaut und auf jeder Seite stehen Gasflaschen die beiden Tennisfeldhälften werden abgetrennt durch eine Glasscheibe. Und jedes Team soll sich mit den Gasflaschen abwerfen. Bloß mein Problem ist das die Gasflaschen bei mir Transparent sind nur wenn ich ganz nah herran gehe sehe ich sie...WIESO? Ich habe die einstellungen der Gasflaschen auf "prop_physics_multiplayer" gesetz und nix daran verändert. -Wie setze ich ein Spiel auf TDM und nicht auf DM wo ist da die Einstellmöglichkeit ? -In einer Map (eine der killbox reihe) hengen in der Luft 2 Platformen getragen von insgesamt von 8 Stahlseilen, und diese Plattformen taumeln hin und her! Wie hat der Map bauer das gemacht das ein gegestand zb. auch eine Lampe bei de_Prodigy taumeln/baumeln ? -Was ist der unterschied zwischen prop_physics, prop_phisics_multiplayer, prop_phisics_override und prop_phisics_respawnsable ? -Wo finde ich viel gut erklärte deustsche Tuts habe schon gegooglt nicht wirklich was gefunden :( Tut mir leid das ich euch gleich mit so vielen Sachen vollgetextet habe aber das sind wirklich dinge die ich sehr Gern/dringend wissen müsste viellt. könnt ihr mir ja wenigstens einige davon beantworten! mfg gn0m --Dieser Beitrag wurde am 28.12.2004 um 13:54 von gn0m bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.12.2004, 13:55 gn0m |
ups sry net gesehen das schon eins offen ist >>CLOSED<< -- |
|
Profil || Suche |