.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.11.2005, 16:17 Nurve |
Moin Ich weis nicht genau wie ich mein Problem beschreiben soll. Am besten ihr seht euch das einfach mal an:
Gemeint ist auf den beiden Bildern die gestreiften Texturen. Hätte jemand von euch eine Idee wie ich das hinbekommen könnte? mFg |
|
Profil || Suche |
|
001 21.11.2005, 16:38 Richman Moderator |
Die Texturen müssten alle die gleichen Einstellungen (Shift, Scale, etc) haben. Am besten eine auswählen, und auf die anderen Flächen übertragen. Ich vermute aber, dass da ein anderes Problem vorliegt. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 21.11.2005, 17:00 Nurve |
Nope... Wenn ich das machen würde, sehe es nicht anders aus.... Einiege Oberflächen wären zwar richtig aber andere wären immer noch scheinbar verzogen und passen nicht. Scheinbar (hab es mir nochmal genauer angeguckt) betrifft das nur die Rechte Seite (die schräge von oben gesehen) und die linke Seite (die schräge von vorne gesehen) die scheinbar verzogen sind (sehe Map-Datei) Hat scheinbar auch nicht das Problem behoben. Die Texturen sind scheinbar immer noch verzogen und passen nicht. Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen. mFg -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.11.2005, 19:14 Jack ONeill |
vielleicht einfach mal die Textur drehen ?[So, dass der gelbe oder grüne Strich vom Application Tool parallel zur Schräge ist] |
|
Profil || Suche |