000
28.07.2009, 14:41
epix_freak
|
Hallo Leute. Mein erster Beitrag.
Vorab, ich hab mich auf diesem Gebiet schon schlau gemacht erkundigt etc. Analyser hab ich natürlich auch schon benutzt.
Zum Problem:
Wenn ich meine map kompiliere kommt immer die Nachricht: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
Hab das problem öfters. Meistens habe ich einfach traurigerweiße eine andere Map gebaut=)
Einmal konnte ich das Problem lösen, indem ich alle Brushs in die Zwischenablage kopiert habe und sie in einer neuen leeren Map eingefügt habe. Dies half in diesem Fall leider nicht.
Zu den Fehlern die bei Analyser angezeigt werden:
1. MAX_MAP_PLANES (Brush 3660: MAX_MAP_PLANES ) Ich habe die im Leben 3660 Brushs. (max 80-90) 2. ---- vis ---- 1 thread(s) LoadPortals: couldn't read c:\....\....\mapname.prt No vising performed. Kann ich nichts mit anfangen. Zum beheben steht dort unter anderem das ich die Pfade in den Einstellungen prüfen soll. Dazu später mehr.
3. Degenerate Faces (9 degenerate faces ) Weiß nicht wie die entstanden sein könnten. Habe nicht mit diesem Tool rumgespielt. Ich habe allerdings "Stacheldrat" von einem anderen Mapper eingefügt. (Siehe Fpsbanana --> Perfab)
Der "Rest" scheint normal zu sein.
NOCH WAS WICHTIGES:
Wenn ich eine bereits bestehende map mit meiner überschreibe, kommt der fehler mit der fehlenden Datei nicht. Allerdings ist trotz kompilierens die map immer noch die alte. Wenn ich keine vorhandene Map überschreibe kommt diese Fehlermeldung.
Ich vermute das mein Hammer Editor probleme hat de Bspdatei zu erstellen.Wo muss ich etwas umstellen das es geht? Welche Zeile ist das genau beo Optionen? Es ist ja bei mehreren Maps und bei dem Analyser wird ja betont das evnt. die Pfade falsch sind. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier die Log mit und ohne Überschreibung. http://www.file-upload.net/download-1793885/Die-Logs.zip.html
Ich bitte um erste Antworten Kein Spam etc. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden keine dummen Kommentare bitte Hab jetzt so lange an dem Beitrag geschrieben da hoffe ich auf eine Antowrt^^
Euer epix_freak
--
|
|
Profil || Suche
|
001
28.07.2009, 20:59
teido
|
such danach das problem hatten wir hier schon x mal.
--
|
|
Profil || Suche
|