.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.11.2007, 20:55 tsi_server |
Als ich neulich wie immer als ich nach hause kam an mein pc sprang um wieder an css maps zu basteln konnte ich source sdk auf einmal nicht mehr starten. Da kam auf einmal dass die SDKLauncher.exe nicht mehr funktioniert. Ich zitiere: Microsoft Windows Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Sowas regt mich immer protal auf, diese sinlosen Warnungen von Windows. Als ich dann überlegte, wie ich sdk starten kann kam ich auf die Idee die SDKLauncher.exe direkt zu öffnen also in sourcesdk/bin und da kam dann Ich konnte das Problem leider noch nicht lösen. Hab schon mit dem kopieren von steam.dll in sourcesdk/bin versucht aber es hat dann auch nicht geklappt. Ich hab auch schon source sdk funf mal neu instaliert und mein ganzes Windows Vista wieder auf den verkaufszustand zurück versetzt und alles noch mal instaliert aber ohne erfolg. Bitte helft mir -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.11.2007, 17:05 Sir_Killalot |
1. Falsches Forum. Hast du überhaupt gelesen in welches Forum du den Thread klatschst? Ich versteh gar nicht warum du die Forenregeln nicht mehr kennst. Immerhin ist dein Thread 20min nach deiner Registrierung entstanden. -- |
|
Profil || Suche |