Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.10.2008, 14:28
graf_eny

Hi Leute,
Habe Windows Vista auf meinem Wochen altem SonyVaio VGN-CR21Z
Seit gestern habe ich ein Soundproblem:
Ich schalt den NB ganz normal ein, Ton erklingt beim Startbildschirm, aber dann habe ich nur noch kurz Sound und manchmal auch gleich gar nicht mehr.
Danach sehe ich zwar noch einen Pegel ausschlag im Equalizer aber aus den Lautsprechern/Kopfhörer kommt kein Tönchen mehr.
Ich höre nichts mehr weder von Winamp oder Media Player noch vom Internet...
Hab den Audio Driver neu installiert doch das Problem besteht weiter noch!!

Kann mir da wer Helfen
Danke im Voraus

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.10.2008, 08:17
Deathstar

Systemsteuerung --> Sound- und Audioeinstellungen --> Erweitert --> Wave: Schau mal, ob dort irgendwo die Lautstärken bzw. die Töne ausgeschaltet sind.

Ansonsten geh mal in dein "Audio"-Wizard bzw. Hilfstool für Profile und überprüf diese nochmal.

Ansonsten mal nen blick ins EventLog werfen.

--

002
16.10.2008, 10:17
graf_eny

ne leider nicht,

aber problem wurde so gelöst:

habe die windows-updates der letzen drei tage deinstalliert

jetzt geht der sound wieder ...

--

© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de

you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see.

Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo.