.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.11.2007, 17:21 sixtan |
Hallo, ich habe ein Problemchen dies habe ich anhand eines Bildes mal gezeigt, er speichert einfach die Einstellungen für den Himmel nicht. Den Himmel habe ich nach TheWall HL1 Tutorial gemacht, wo erklärt wird mit Sky etc. Bild: Arbeite mit Hamma 3Tage erst ,) Habe aber eine Map hinbekommen :P --- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.11.2007, 17:30 Instinkt |
das liegt daran das du versuchst den Skybrush zu einem light_environment zu machen. heisst du lässt den Sky so, das muss ein stinknormaler block mit der skytextur sein, dann nimmst du links das Entity tool und setzt ein Entity irgendwo unter den Sky, aber so das es noch in der map drin ist. und das teil machst du dann schliesslich zu einem light environment. --Dieser Beitrag wurde am 04.11.2007 um 17:31 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.11.2007, 17:32 Krifitze ![]() |
Ich glaube sowas Ähnliches gab's schonmal, müsste ein Bug im Hammer oder so sein. Einfach paarmal die Einstellungen machen, und irgendwann sollte es dann gehen... Vielleicht kann's auch sein, dass du erstmal dich mit der Hammer vertraut machen solltest, nach 3 Tagen rafft man noch nicht alles... EDIT: Ach vergiss es, hab dein Bild nicht gesehn...Dödel ich! EDITEDIT: Wenn du ne einfdache Skybox machen willst, dann nimmste einfach die sky-texture und machst sie brushweise um die map...keine einstellungen notwendig --Dieser Beitrag wurde am 04.11.2007 um 17:34 von Krifitze bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.11.2007, 17:45 sixtan |
An euch beide ein superherzliches 'dankeschön' es hat funktioniert. Nun muss ich |
|
Profil || Suche |