.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.06.2001, 21:39 .Jackl |
hi,
kuerzlich habe ich mich mal mit den neuen und alten models beschaeftigt. haptsaechlich mit deren animation(en). die alten models benutzen fuer die blick- bzw ausrichtung den "(bone)controler". auch so definiert in half life sdk. die neuen (tfc/cs) hingegen haben diesen nicht. folge: wenn diese models auf sdk2 unterwegs sind, schauen sie starr in eine richtung, egal was passiert. es wird also nurnoch die grundanimation abgespielt. ich werkle zur zeit an einem kleinen privat mod ( nennen wir es persoenliche befriedigung ;) ) und kann daher nicht auf eigenkreationen zurueck greifen. fuer cs sind so viel custom models in umlauf das ich eigentlich auf diese zurueck greifen wollte. nur stehe ich vor dem eben beschriebenen problem. es fehlt der code fuer die behandlung dieser models. vielleicht ist das alles nur ein denkfehler aber wer weis. fuer hilfe oder hinweise bin ich ueberaus dankbar. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.06.2001, 12:03 RirA |
vergiss es ab cs 1.2 gibts keine custom models mehr -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.06.2001, 16:43 .Jackl |
und deshalb funktionieren sie bei mir auch nicht ? um, lol ;) btw, es wird in cs1.2 eine option geben, die das verbietet. bleibt also alles wie gehabt, nur das es sein koennte das manche server es nicht zulassen. aber warum. hab uebrigens noch das gleiche problem wie oben beschrieben.
|
|
Profil || Suche |