.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.07.2007, 19:38 CrusSsher |
Hi! ich hab mir vor kurzem den VHE geholt und auch gleich mit'm mappen losgelegt. gestern hab ich ein etwas größeres projekt angefangen, zunächst ohne probleme. doch heute kams dann, der erste schock. hab nach nem installieren und einbinden der zoner's datein gleich mit dem mappen weiter gemacht. wollte vorhin dann wieder mal kompilieren, alles ohne probleme, doch als cs (1.6) dann die map geladen hat und ich die map erkunden wollte musste ich feststellen, dass die ganze map genauso aussah, wie zu dem zeitpunkt als noch die alten tools installiert waren. hoffe ihr könnt mir helfen, sonst bin ich hier am durchdrehen ;-( ........ Sebastian -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.07.2007, 19:40 Richman Moderator |
In solchen Situationen wäre wohl das Compile-Log und unter anderem ein Screenshot deiner Hammerkonfiguration interessant. Ansonsten haben wir hier keinerlei Infos, auf welche man sich beziehen kann. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 02.07.2007, 19:49 CrusSsher |
Hier mal das Compile-Log (hoffe das isses....) und die screenshots kommen noch! ** Executing... ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: |
|
Profil || Suche |
|
003 03.07.2007, 08:21 Richman Moderator |
Hier irgendwo liegt der Fehler. Ich vermute primär, dass die Pfade nicht stimmen. Prüf das mal. Und geh sicher, dass du im Compile-Dialog bei allen Befehlen "Use Long Filenames" aktiviert hast. Möglicherweise macht diese Namenskürzung probleme. -- Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 03.07.2007, 14:05 CrusSsher |
aha also die pfade müssen eigl stimmen, habs ja nicht selber eingegen sondern "gebrowset". kannste mir bitte noch sagen wie man den oben genannten befehl aktiviert?! weiß leider nicht wo ich des mache soll .... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.07.2007, 16:24 Richman Moderator |
Kompilierst du im einfachen oder im Expert-Modus? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 03.07.2007, 17:08 CrusSsher |
im normalen modus. hab aber grade was ausprobiert. und zwar hab ich statt der 64bit version die 32er von zoners genommen. beim ersten kompilieren hat man gleich gesehen warum des ned gehen konnte. werde compile log beim nächsten post schicken. was wmich nur wundert ist, dass trotz der zahlreichen fehler, die da aufgetreten sind, ich die map mit den alten build programs zocken konnte ><. könntest du mir auch noch gleich erklären, was diese wirklich VIELEn fehler verursacht haben könnte? DANKE IM VORAUS!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 03.07.2007, 17:18 CrusSsher |
** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Error: Entity 0, Brush 1: outside world(+/-4096): (-3024,432,-4132)-(4112,528,-3356) ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- ** Executing... WAREN INSGESAMMT 41 BRUSHES UND 27 ENETIES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 03.07.2007, 18:08 CrusSsher |
OK hab alle fehler behoben, jetzt funktioniert alles wieder bestens!!!!!! danke für hilfe!!!!! -- |
|
Profil || Suche |