Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.09.2004, 02:55
Opey

Jeder kennt es, man arbeitet ein wenig in Max und nach 2 Wochen Pause zickt das dann rum.

Das Problem ist leicht erklärt.

Wenn ich panne (mittlere Maustaste) oder rumrotiere (Alt + mittlere Maustaste), dann wir das Modell durchsichtig. Weder edges noch was anderes ist zu sehen, nur noch der typische Rahmen außenrum.

Das nervt ziemlich, besonders wenn an den unwrap geht.

StandartUI laden und googeln hab ich schon ohne Erfolg versucht.

--

fr?her "M.D.Freezer"

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.09.2004, 09:07
Acumen

Wenn du das O drückst, müsste das Problem behoben sein. Das togglet diese lustigen, wenn auch seltsamte Funktion. :)

--

Dieser Beitrag wurde am 26.09.2004 um 09:10 von Acumen bearbeitet.
002
26.09.2004, 11:49
JP

Die Funktion is für langsame rechner gedacht, um ruckeln etc beim rotieren von Objekten zu verhindern. Kann auch interessant werden, wenn man mal wirklich viele Objekte in einer Szene hat...

--

Free your mind and your ass will follow!

003
26.09.2004, 11:56
Acumen

Ach Unfug. Langsame Rechner, wer hat sowas schon noch :D
Is aber echt irritierend, also ich fands zumindest so, dass diese Funktion unbedingt so nen Hotkey bekommt. Da gibts ja ganz andere wichtige Sache, die man dauernd togglen muss. Bleh, ja kann man customizen und so, aber als standardeinstellung find ichs übertrieben, aber das is ja nun egal, is ja nun geklärt, wie mans wieder rückgängig macht :)

--

004
26.09.2004, 14:05
Opey

O gedrückt und alles ist wieder wie in Ordnung.

Danke für die schnelle Hilfe, O wird jetzt erst mal eine andere Funktion zugewießen ;)

--

fr?her "M.D.Freezer"