000
01.03.2008, 17:55
rezzz
|
Aloha, wenn ich auf meinen maps einen Aufzug hoch-/runterfahre, passiert es immer wieder, das ich auf der Fläche hängen bleibe und mich nicht mehr bewegen kann. Der Aufzug ist wie im Tut beschrieben gebaut, also mit einem func_train und 2mal path_corner und 2 func_button. Mysteriöser weise kann man ihn im Spiel ne halbe Stunde lang einwandfrei benutzen, dann hängt man 10mal hintereinander wieder an der Plattform fest.
Was auch mysteriös ist, aber jetzt weniger wichtig ist: Anstatt zu Beginn der Runde immer ab Boden des Schachts zu stehen (weil da das firststoptarget steht), hängt er manchmal in der Mitte des Schachtes und fährt, wenn man einen func_button benutzt, mal zuerst nach unten, mal nach oben. Ich wär sehr dankbar wenn ihr vor allem beim ersten Problem weiterhelfen könntet, die SuFu hat nix hergegeben und es ist ziemlich nervig, am Ende eines Aufzugs herumzustehen und warten zu müssen, bis jmd einen gnädigerweise abknallt ;)
--
|
|
Profil || Suche
|
001
06.03.2008, 18:32
rezzz
|
Hat niemand ne Idee dazu? Das Problem tritt immernoch völlig unregelmäßig auf
nochn Nachtrag zu Problem nr2: Zu Beginn steht der Aufzug oft nicht am firststoptarget, sondern dort, wo ich ihn hingesetzt hab und da darf er auch nicht weg ( http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=48970&pagenum=lastpage&highlight=aufzug%20unsichtbar )
--
Dieser Beitrag wurde am 06.03.2008 um 18:34 von rezzz bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|