.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.01.2002, 19:08 woodcutter |
ich habe ein problem mit worldcraft, zu dem ich in der forensuche noch keine richtige lösung gefunden habe wenn ich z.B. eine wand meines levels texturieren möchte, kann cih diese nich richig mit den textur-tool anwählen. wenn ich auf die wand klicke wird diese nicht ausgewählt, sondern z.B. die wand daneben, oder die rüchseite der wand....dieser felher bringt mich noch um danke schonmal für eure hilfe |
|
Profil || Suche |
|
001 09.01.2002, 19:55 Richman Moderator |
Ich hatte das Problem auch mal. Gell, das geht auf den Geist? Ich bin fast durchgedreht, zum Glück musste nur mein Bruder dran glauben... *g* Das Problem liegt so viel ich weiss nicht mal an Worldcraft (na gibts das denn?) sondern an der Maus. Ich musste nen neuen Maustreiber installieren, dann lief das mit dem Texturieren wieder perfekt. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 10.01.2002, 17:47 woodcutter |
Es kann ja sein, dass es bei dir am Maustreiber lag, aber bei mir ging es von einen auf den anderen tag nicht mehr. wOOdcuTTer -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.01.2002, 17:52 Stingray |
probier trotzdem mal "reverse selection order" afaik liegts daran. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.01.2002, 21:13 woodcutter |
"ich habe KEIN reverse selection order aktiviert." hab das natürlich schon probiert...mit und ohne diese option... wOOdcuTTer -- |
|
Profil || Suche |