.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.04.2009, 11:52 philipjfry |
Die Wasserspiegelungen funktionieren, wenn man sich nah dran befindet, ohne Probleme. Allerdings ändert sich das auf größere Distanz. Bild 1 Bild 2 Die Spiegelung des Teiches ist richtig. Aber der Wassergraben in der Mitte hat keine Spiegelung. (Bild 1) Durch eine leichte Drehung nach Rechts ändert sich die Spiegelung im Teich. Diese ist nun nicht mehr korrekt, die im Wassergraben hingegen ist nun korrekt. (Bild 2) Wenn ich aus der Position des zweiten Bildes zum Teich zoom, ist die Spiegelung wieder korrekt. Ich hab die cubmaps (die sind aber eh nur für DX < 9 oder?) und lods gesetzt. Hoffe jemand hat eine Antwort! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.04.2009, 15:33 Kloetengott |
Hallo, haben die Wasserspiegel 2 unterschiedliche Höhen? "Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
002 21.04.2009, 17:00 philipjfry |
Ja die Wasserspiegel hatten unterschiedliche Höhen. Hab es geändert und siehe da alles wird richtig angezeigt. Danke für den Hinweis! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.04.2009, 06:43 Black_Scorpion |
hmm kann man da rein gar nix gegen den Fehler machen? bastle grade an einer Kanalisations DM map. und wollte auch auf zwei unterschiedlichen höhen wasser einbauen.... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.04.2009, 11:09 Agamemnon-Hellmapper |
Wiegesagt. NEIN. Aber du kannst tricksen, wie Kloetengott bereits gesagt hat. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |