.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.05.2005, 13:23 Xisdown |
Habs Forum durchsucht, aber nix passendes gefunden Im Tutorial steht, dass ein Leak solche Bugs hervorrufen kann, ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass ich keine hab. Hab mir das Level mehrmals angeschaut, Displacements hab ich net. Water_lod_irgendwas hab ich gesetzt, env_cubemap auch und mit der Textur verbunden, außer der oberen Textur ist alles nodraw [UT 2004] DM-Endless 1on1: 5% |
|
Profil || Suche |
|
001 09.05.2005, 13:29 Adrian_Broher Admin |
Es gibt die Möglichkeit die map per Pointfile nach Leaks abzusuchen, musst du mal im Forum/Wiki schauen wie man Pointfiles erstellt/nutzt. -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 09.05.2005, 13:48 Xisdown |
hey, super, hab das Leak gefunden, normal hätt ich das nie gefunden --[UT 2004] DM-Endless 1on1: 5% |
|
Profil || Suche |
|
003 09.05.2005, 14:15 C-Striker |
und die sufu hat dir nichts ausgeworfen bei zb wasser + fehler oder wasser oder wasser + nicht angzeigt. also ich find da dutzende einträge. --"Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
004 09.05.2005, 14:36 Adrian_Broher Admin |
Wenn du aufmerksam gelesen hättest würdest du sehen das es schon selber herausgefunden hat,weshalb er den Wasserfehler hat -> Leak. €dit: btw was soll sufu eigentlich ausgeschreiben heissen? Das hat irgendwas mit der Forensuche zu tun, so scheint es zumindestens. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 09.05.2005 um 14:37 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 09.05.2005, 14:42 Primzahl |
SUch FUnktion --Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
006 09.05.2005, 14:45 Xisdown |
SUchFUnktion also der rendert ewig lang jetzt. Hab mal irgendwo gelesen, dass es daran liegen kann, dass die Skybox ums ganze Level gelegt wurde. Hab ich zwar nicht gemacht, aber mein Level ist ziemlich offen, also hab ich überall an den "Wänden" die Skyboxes ganz normal an die Brushes gelegt und über die Dächer der Häuser Skybox-Brushes gemacht, sodass der Blick zum nächsten Gang unterbunden wird, aber dann zum Schluss nen Deckel drüber gemacht (ein Brush), aber es ist nicht alles offen, hab nur für jeden PVS dieselbe Decke. Außerdem hab ich verdammt viele Brushes, weil ich nicht moddeln kann und die meisten Models nicht reinpassen oder das Level kopiert aussehen lassen würde oder die Größe der Fenster nicht stimmt. Hab glaub inzwischen 50% (oder etwas weniger) der möglichen Brushes verbraucht. [UT 2004] DM-Endless 1on1: 5% |
|
Profil || Suche |
|
007 09.05.2005, 14:48 Adrian_Broher Admin |
Das mit dem 'PVS ne eigene Decke geben' ist schonmal ne gute Idee, solange es sich nicht mit dem Gameplay beisst(Granaten sollen man über eine Wand werfen können usw). Ansonsten kann ich dir nur die folgenden Links wärmstens empfehlen: - http://www.mapping-tutorials.de/forum/showthread.php?t=2043 There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 09.05.2005 um 14:52 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 09.05.2005, 15:30 C-Striker |
selbst wenn ... in einem der threats (ich bin mir aber sicher dass es in den meisten drinne steht) steht hundert pro drin wie man nen leak finden kann. und wenn nicht sufu -> leak beheben oder ähnliches. kann doch nett so schwer sein. -- "Gott ist im Regen!" Dieser Beitrag wurde am 09.05.2005 um 15:31 von C-Striker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |