Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.08.2007, 07:56
Stiegl_Habschi

Hi leutz!

bin mal wieder auf die hilfe von euch angewiesen,ist eh wieder nur was kleines aber finde es nicht wo ich es ändern kann.
und zwar bei wally wenn ma einstellt ob es eine halflife.wad datei werden soll(macht ma das um eine wad zu bekommen,und dann kommt ein kleines fenster zum anhacken ob ma das immer so haben will.und ich habs angehackt),naja und jetzt hab ich noch gelesen um die texturen zusammen zuspeichern muss ma eine halflife texture erstellen(also das anklicken) nur find ich nicht wo ich das anklicken könnte LOL
so blöd - jetzt habe ich meine texturen immer extra gespeichert ,naja und das ist sehr unvorteilhaft ;-)

danke schon mal für eure hilfe

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.08.2007, 08:52
sync

Hä? Detail!

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

002
26.08.2007, 10:05
Stiegl_Habschi

also mal der ausschnitt aus dem tuturial:

Nun können wir unsere Wad-Datei mit der dazugehörigen Textur im Valve Hammer Editor verwenden. Natürlich hat eine Wad-Datei mehrere Texturen. Dazu müsst ihr wieder eine Textur nehmen und sie einfügen. Diesmal jedoch nicht als “Half-Life Package [wad3] [.wad]”, sondern “Half-Life Texture”. Dann folgen die selben Schritte und am Ende speichert ihr die Textur in eure schon erstellte Wad-Datei ab.

und wenn ma eben die textur macht und strg+V dann kommt ein fenster wo ma “Half-Life Package [wad3] [.wad]” aussuchen kann,und danach kommt ein kleines fenster wo steht ob ma das immer verwenden will (zum anhacken) und ich habs angehackt.naja jetzt kommt das eben nicht mehr damit ich auf “Half-Life Texture” ändern könnte.um die ganzen texturen in ein wad zupacken.

oder kann ich das anders auch noch mit dem GCF oder wie das heisst. aber weisst ja was ich mein

--

003
26.08.2007, 13:59
Vinny

Öffne Wally, öffne deine wad-datei. Öffne deinen Explorer und öffne den Ordner wo die Bilddateien drinnen sind, die du so als Textur verwenden willst. Wähle alle Bilder aus, verkleiner das Explorer-Fenster und zieh per drag-and-drop alles auf deine in Wally geöffnete Wad-Daei. Speicher die Änderungen und freu dich über eine Wad-Datei, gefüllt mit deinen Texturen.

Sollte ich dein Problem falsch verstanden haben, nimm dir bitte ein paar Minuten mehr Zeit und beschreib dein Problem deutlicher, mit Groß- und Kleinschreibung. So raten wir einfach drauf los, da wir dich kaum verstehen...

--

Dieser Beitrag wurde am 26.08.2007 um 14:00 von Vinny bearbeitet.
004
26.08.2007, 14:53
Stiegl_Habschi

hehe nein hast schon richtig verstanden,werd ich gleich probieren.
thx schon mal

--