.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.05.2001, 22:16 [Dominion] |
Also ich hab hier mehrere *.jpgs(von level-editing.de) die ich zu ner wad verarbeiten wollte, also hab ich brav auf new und dann auf add files geklickt, hab *.jpgs angegeben und das verzeichniss. Der hat dann auch so getan als würde er die zu ner wad machen, nur macht ers anscheinend irgendwie nicht. Also ich seh keine wad die er ageblich erstellt hat ?! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.05.2001, 10:17 DukeBernd |
Tu dir das doch nicht an, du meinst sicher dieses 'Wadmaker' Dingsda aus dem SDK oder? Nimm Wally, einfaches verwalten deiner Texturen, es geht nicht mehr einfacher ;) Müßte eigentlich auf thewall unter Files liegen. --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
002 26.05.2001, 10:35 [Dominion] |
Ich hab doch oben geschrieben das ich eben diese Problem mit Wally hab :D Hallo? Ich brauch ne antwort, die meisten von euch wissen doch garantuert wie das geht!! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 27.05.2001, 15:18 DukeBernd |
Dann kapier ich dein Problem nicht. Sind die Textuen HL-Komform, sprich im Raster? If yes würd ichs mal mit der Zwischenablage probieren. --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
004 27.05.2001, 22:34 [UKS]sedek |
Bei mir gings auch ned mit den *.jpgs
cya
Seit ich DINGS und BUMS kenne, kann ich jedem die Welt erklären |
|
Profil || Suche |
|
005 28.05.2001, 14:38 [Dominion] |
Ne, is klar, ich konvertiere ma eben 750 jpgs zu bmps. Na das wird lustig, gibts da wenigstens ne entsprechendes programm zu? Ich hab keinen Bock das mit Photoshop zu machen... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 28.05.2001, 18:42 DukeBernd |
Hm also ich kenne da:
Aber aus 750 Texturen würd ich mir ohnehin erstmal eine nährere Auswahl machen ;) Weil 750 jpeg in bmps wandeln, da braucht man wirklich viel HDD ;) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |