.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.03.2004, 00:54 Mustang |
Hallo Leute, Habe da ein seltsames Problem mit der "opfor.wad". Zuerst meine WAD-Konfiguration halflife.wad Im HLCC habe ich folgende WAD-Files included: \cstrike\cstrike.wad Die standardmäßigen WAD-Files im \valve -Verzeichnis brauch ich ja nicht zu includen. Ich hab' da aber jetzt ein Problem mit der "opfor.wad". Wo könnte da der Fehler sein? Gibt es irgendwo noch ein Config-File wo man drehen kann? Ist mir ein Rätsel. Bitte und hoffe auf Hilfe! Thx im Voraus. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.03.2004, 15:23 WareWolf |
hattest du vielleicht anfangs mal an der Map gebastelt und damals die opfor.wad im valve verzeichnis gehabt? Im WC ist dann noch dieser Eintrag voreingestellt? --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 08.03.2004, 19:48 Mustang |
Hallo! Danke für den Hilfeversuch, aber die WAD-List im WC-Editor hatte ich schon hundertmal kontrolliert. Ich hab' das Problem jetzt folgendermassen gelöst: Habe mit Wally die beiden WAD-Dateien "opfor.wad" und "barney.wad" (machte auch Probs.) zu einer neuen WAD fusioniert und arbeitete dann mit dieser. Nachdem ich eine neue Map erstellt hatte und den Level von der alten in die neue kopiert hatte ging's problemlos! Ursache ist aber weiterhin unbekannt. Die alten Map-Dateien verlangen auf Gedeih und Verderb die "opror.wad" bzw. "barney.wad" im \valve-Dir. Möglich dass sie irgendwie anders kodiert sind oder so ... . Falls mal jemand ein ähnliches Problem hat weiß er jetzt wie er es lösen kann! Tschüss -- |
|
Profil || Suche |