.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.01.2006, 20:45 stifler |
Hallo Leute, ich bin ein Newbee, was mappen angeht. Drum hab ich auch direkt Probleme beim Kompilieren. Ich habe mir wad dateien aus dem inet gezogen, um mehr texturen zur verfügung zu haben. Wenn ich jedoch die texturen verwende und kompiliere, sagt mir cs kurz vor levelstart: "coult not open *.wad" (das * steht für die jeweilige wad file, logisch:)) wenn ich die wad file aus den Optionen von valve rausnehme, startet er die map, aber die verwendeten texturen sind grell lila, auch logisch, da er sie nicht lesen kann. aber nun habe ich versucht, die texturen mit dem Prog Wally von den ursprünglichen Wad files in die halflife.wad zu kopieren, ohne Erfolg, das Spiel startet zwar normal, aber CS kann die kopierten texturen aus der halflife.wad nicht lesen und zeigt mir entsprechende brushes wieder grell lila an. Woran liegt das und wie kann ich das beheben? Wenn Ihr mir helfen könntet, wäre ich echt super dankbar. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.01.2006, 10:29 serious |
hm...erstell ein eigenes texturpaket und include es in die .bsp. [ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ] |
|
Profil || Suche |