.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.04.2001, 19:25 Atomic2k |
Wenn ich meine Map durch vis laufen lasse, kommt folgende Meldung: vis.exe v1.3 (Dec 30 1998)
************ ERROR ************
Woran kann das liegen ? Danke
|
|
Profil || Suche |
|
001 06.04.2001, 21:17 crid |
Das dürfte an zu komplizierten/schiefwinkligen Brush-Strukturen an einer Stelle Deiner Map liegen. Leider sind keine Koordinaten angegeben, also kann man diese Stelle nur durch ausprobieren finden. --> versuch' mal, Stellen, die sehr komplizierte/schiefwinklige Strukturen aufweisen zu vereinfachen. Weiterer Tip: verwende mal die zhlt-Kompiler anstelle der originalen. Vielleicht können die besser damit umgehen, oder spuken vielleicht Koordinatenangaben aus. PS: bitte posten, falls DU den Fehler gefunden und gelöst hast (der Error fehlt nämlich noch im Kompile-Errors-Artikel, ich könnte ihn dann mit einfügen). --crid |
|
Profil || Suche |
|
002 06.04.2001, 22:40 LePrau |
MAX_PORTALS_ON_LEAF
Das ist das, was in der Dokumentation der neuesten Zoner-Tools drinsteht, kannst ja mal übersetzen, wennsde willst mach ich das auch... PS: Schön das du deine alte Kennung wieder hast *g* Aber du bist ja im Profil noch gar nicht registriert? *rofl*
|
|
Profil || Suche |
|
003 07.04.2001, 01:31 crid |
@LePrau: Da muß ich gestehen, daß ich mal wieder etwas "hinten dran" bin. Hab mir die docs zu den neuesten zhlts noch gar nicht durchgelesen, da bisher ja meist nix neues drin stand. Finde meine alte Kennung auch wieder besser. Das reg-Datum is irgendwie verschütt gegangen. Müßte aber so um den Mai 1999 gewesen sein. Laut DarthPaul war ich der 4. registrierte User im Forum... *gg*
crid |
|
Profil || Suche |
|
004 10.04.2001, 18:44 Marius |
sex
|
|
Profil || Suche |
|
005 11.04.2001, 15:03 Raptor-tf |
"sex"