.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.08.2001, 12:13 Ai Li Yah |
Also wenn ich kompilieren will, taucht nach einiger Zeit so ein Fenster mit ungültier Vorgang oder sowas auf. Wenn ich das dann schließe gehts mit dem Beleuchten weiter und die Map lässt sich nachher auch gut spielen, bis auf die Tatsache, das die r_speeds bis 19.600 hoch gehen und Showtris einen weißen Punkt in der Mitte der Map zeigt (man kann gut erkennen, das die gesamte map berechnet wird). 1. Frage: Hat das hier irgendwas damit zutun, und wenn ja, was muß ich tun, damit es weggeht ? -------- Frage 2: Wenn es das nicht ist, was ist es dann ? Hoffe auf hilfreiche Antworten. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
001 14.08.2001, 22:58 crid |
"Entity 0, Brush 464: duplicate plane"......klingt irgendwie ähnlich dem HL-Kompile-Error "coplanar plane"....bei der Shader-Warnung muß ich passen. Die node-Warnungen klingen sehr nach csg-Murx.... crid Dieser Beitrag wurde am 14.08.2001 um 22:58 von crid bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.08.2001, 10:56 Braindead |
Entity 0, Brush 464: duplicate plane WARNING: Couldn't find image for shader noshader der Rest ist es aber, wie man ihn behebt kann ich nicht sagen, der Fehler |
|
Profil || Suche |
|
003 15.08.2001, 19:21 Sonium |
Hatte ich glaub auch schon mal. --------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
004 16.08.2001, 15:38 Ai Li Yah |
Also, die duplicate plane ist weg. Die node-warnung ist noch da, aber an der angegebenen Position war garnix (beide). Der ungültige Vorgang scheint auch weg zu sein. Dann gabs noch einen neuen error, der aber auf ein Leak zuzückzuführen sein müßte. Die Visberechnung ist immernoch nicht da. @BlackAvenger: Mehrere Brushseiten auf der selben Achse ? Könntest du das genauer beschreiben ? Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen. @Braindead: Ich habe kaum common texturen verwendet(nur caulk soweit ich mich erinnere) und der Fehler trat schon auf, bevor ich wüßte, was meshes sind. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
005 17.08.2001, 21:41 Ai Li Yah |
Zwei Ergänzungen: 1. zweite verwendete common texture ist clip 2. Die Fehlermeldung ist doch nicht verschwunden :( Ach ja, Vis funzt immer noch nicht :( --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
006 18.08.2001, 04:48 Makai |
hey dark Besucht die 3D-Editing Community! Maxer seit 97/98 |
|
Profil || Suche |
|
007 18.08.2001, 10:29 Sonium |
Die Nodewarnung kommt denk ich von den Curves. Ist aber unwichtig ----------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
008 19.08.2001, 14:00 Ai Li Yah |
Jo, hier steck ich ;) Ähhmm, wenn die node warnung unwichtig ist, was in aller welt verursacht dann, das mein Vis nicht will ??? --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
009 24.08.2001, 16:46 Ai Li Yah |
Hilfe, weiß hier echt niemand, woran das liegt ? --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
010 24.08.2001, 18:48 Larry |
poste doch nochmal den kompletten derzeitigen auszug vom kompiliervorgang,bitte. Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
011 25.08.2001, 12:35 Ai Li Yah |
" So siehts im moment aus, dieses kleine Fehlerfenster ist immer noch da. --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |