Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.05.2006, 17:25
hans17berlin

ich hab folgendes problem,
mit meiner alten Tastatur konnte ich die kleine tastenkompination hoch + links so wie hoch +rechts und runter + rechts und runter + links drücken.
also schräg, ich hab mir jetzt nen neue USB Tastatur geholt und meiner meinung nach alles richtig installiert aber diese mini tastenkombinationen funktionieren nur stark verzögert. ich dachte zuerst, dass es vielleicht daran liegen könnte weil es eine USB Tastatur ist aber bei meinem kumpel funktionert es. also kann es schonmal nicht daran liegen, von daher frage ich euch . habt ihr eine idee woran es liegen könnte? ich hab mir schon 2 Tastaturen geholt weil ich dacht das die schrott sind.
bitte helft mir, ich bin leidenschaftlicher zocker und will es wegen sowas nicht aufgeben.
danke schonmal im vorraus

mfg
der hans

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.05.2006, 20:24
Leviathan

Ein paar zusätzliche Informationen wären vielleicht mal ganz hilfreich:
Was sind das für Tastaturen (Hersteller / Modell)? Welches Betriebssystem (Win98 / 2000 / XP / Linux / MacOS)? Ist das immer so (auch im BIOS / unter einem anderen Betriebssystem)? Tritt das nur in Spielen auf oder auch in einer Textverarbeitung?

Besonders die letzte Frage wäre recht interessant, weil man damit einen Hardwarefehler eventuell ausschließen kann, also muss dann das Problem beim Treiber oder einer Einstellung im Betriebssystem liegen.

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds

002
16.05.2006, 10:12
hans17berlin

die tastatur is eine x-tensions XK-200.
ich hab windows xp und hab ein fehler mit............na wieso soll ich das erklärn, hoch runter links rechts geht ja aber aber im spiel wenn man bsw auch mal schräg laufen muss oder aus iregend einen anderen grund schräg nach links oder rechts will, reagiert die tastatur entweder gar nicht oder erst 1 sec verzögert.
ob das nur im spiel auf tritt? ja aber das kann man ja auch nirgends anders testen. im texteditor geht nur hoch runter links rechts da kann man das wohl kaum testen.ich bin leidenschaftlicher thps3 zocker und manchen was heist manchmal immer , muss man auch mal einen trick machen den man schräg drücken muss und wenn das nicht geht, ist das schon sehr deprimerend.

mfg
der hans

--

003
21.05.2006, 00:15
hans17berlin

danke liebe leute für die zahlreichen anworten :( das forum is immer noch so scheisse wie früher

--

004
21.05.2006, 00:35
hausi

Du denkst aber nicht, dass du auf diese Weise eine Antwort bekommst? Wenn jemand etwas weiss, postet er es und sonst nicht. Wie du vielleicht auch gemerkt hast, hat es in diesem Fall einige Forenteilnehmer der zweiten Art und dafür umso weniger der ersten.
Übe dich doch ein mal in ein wenig Geduld und versuchs sonst in einem guten Forum nochmal (wenn du ja weisst, dass das hier scheisse ist).

--