.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.11.2002, 15:57 Red Storm |
mann oh mann - gewöhnt euch doch an mehr infos dazu zu schreiben - wie soll man auf fragen antworten , also - wenn ihr was postet dann richtig: ordentliche überschrift (eine die zum thema passt) DANKE --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
001 11.11.2002, 17:08 epidemic |
Du magst zwar vielleicht recht haben, storm, richtiges Forum Was hat das mit Entities zu tun? Fazit ---> schließen/löschen weil unnütz (verschieben sowieso) --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.11.2002, 20:30 He-MaN |
Extrem unnütz...ausserdem handelt es sich bei entities meistens um sachen die jemand nicht richtig eingestellt hat usw. wozu da dass betriebssystem? -DUMM IST NUR DERJENIGE DER DUMMES TUT!- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.11.2002, 13:42 epidemic |
Der Spruch heisst aber "dumm ist der, der Dummes tut". Naja, der Mod ist denke ich schon wichtig weil es z.B. wichtig ist ob das Spiel rundenbasiert (CS,DoD etc.) oder nicht (SP, HLDM, Sven Coop etc.) ist. [€dit] Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 12.11.2002 um 13:48 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.11.2002, 20:57 Red Storm |
oh nein - wieder mal hast du dich geirrt - ich habe das deswegen hier herein geschrieben, da in letzter zeit immer mehr noobs in der "fachrichtung" entities hilfe benötigen. leider haben sich aber genau diese personen offenbar die forumregeln nicht durchgelesen - bzw. haben nicht genug verstand richtig zu posten. einer von euch meinte das betriebssystem ist nicht ausschlaggebend - nun ja - wir hatten schon fälle wo es wichtig war welches betriebssystem verwendet wurde. so - nun ja - ich hoffe , dass wenigstens ein paar noobs jetzt wissen wie sie schreiben sollen - töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
005 13.11.2002, 11:52 Red Storm |
so - da ich sehe ,dass immer noch genug leute um hilfe bitten , den helfern aber NULL information geben, denke ich , dass vielleicht andere konsequenzen benöigt werden - (angefangen mit ignorieren bis weisnichtwas) töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
006 13.11.2002, 14:28 Lazaruz |
hm Die Erde ist eine Scheibe ........... |
|
Profil || Suche |
|
007 13.11.2002, 17:00 Red Storm |
naja - ned schlecht die idee - aber ob das dann auch alle nützen ? töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
008 13.11.2002, 17:23 |
es schreiben nur deshalb so viele hier rein, weil das das erste Forum ist, von daher ist das müßig darüber zu diskutieren. Allerdings hast du ansonsten Recht Red Storm... wenn man mal 2-3 Monate zurückdenkt (vielleicht auch länger) sieht man, worin das dann endet... *dirzustimm* -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
009 13.11.2002, 18:18 epidemic |
Natürlich hat er recht. Und soclhe Funktionen wie die oben erwähnte wäre nützlich - aber unrealistisch. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
010 13.11.2002, 18:22 Red Storm |
jo - aber wenigstens is der threat wieder oben auf und die chance, dass das ein paar noobs lesen steigt - aber gegen alle hilft´s natürlich nicht. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
011 13.11.2002, 18:45 plaCebo |
sag mal irgendwie nervt mich dieses arrogante getue gewaltig. posts wie
oder
und
kannste dir echt sparen. vor allem wenn dann woanders aussagen wie
kommen. du weisst schon, dass ein sprite sich nicht in einer fgd (was die cs-expert nunmal ist) befindet, oder? /me votes for close. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 14.11.2002, 11:35 Red Storm |
erstens habe ich mich - wie viele andere - über nicht lernfähige poster geärgert - da diese auch nach hinweisen nichts begriffen haben - und zu deinen zitaten: 1. zitat : ist aus dem zusammenhang gerissen , da mich der der darauf antwortet schon das 2. mal vermeindliche fehler ausbessern wollte , die aber nur darauf beruhten , dass er meinen post nicht richtig durchgelesen hat. 2.zitat :steht unter anführungszeichen und es muss sich ja keiner angesprochen fühlen. 3.zitat : noobs brauchst du mir wirklich nicht vorhalten - das ist eine gebräuchlliche bezeichnung für newbies. 4.)habe ich in eile geschrieben, da ich ja nicht hauptberuflich thewalluser bin - eigentlich wollte ich nur sagen, dass es bessere einstellungen im cs-expert für env_sprite gibt - und dass es tatsächlich ein snow-sprite gibt. ausserdem denke ich nicht , dass ich arogant bin - denn sonst hätte ich nicht schon vielen neuen dinge erklärt die es im tut-teil zu finden gibt bzw. würde ich nicht neue sachen posten sondern mein eigenes süppchen kochen. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
013 14.11.2002, 14:21 Lazaruz |
genau! Naja Die Erde ist eine Scheibe ........... |
|
Profil || Suche |
|
014 14.11.2002, 15:52 Megge |
|
|
Profil || Suche |