.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.07.2001, 12:09 NewGen |
hi all also ich hab in meiner map in ner lagerhalle drei rote schwache notlichter eingebaut. darüber je eine normale lampe bei der ich initially dark aktiviert habe. das ganze starte ich mit einem trigger_multiple der im target einen multi_manager hat. der widerum hat in den keys alle lampen (drei sollten einschalten, drei sollten ausschalten.) eine davon hat ne verzögerung, die anderen haben value 0) es tut sich aber überhaupt nix. und da ich eigentlich noch nie etwas komplexes versucht habe denke ich dass da was falsch gelaufen ist :D was muss ich anders machen? --»»»»»»» change your mind, be different »»»»»»»
|
|
Profil || Suche |
|
001 19.07.2001, 12:56 mapdog |
warum willste denn unbedingt ne verzögerung? wenns auch ohne geht: hau wech den multi_manager! gib allen lights den selben Namen und du hast es! --Man ist immer noch nicht besoffen, solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! |
|
Profil || Suche |
|
002 19.07.2001, 12:57 NewGen |
dieses eine flackert nachher... also optisch eine unterstüzung und es schaltet etwas später an aber wie geht jetzt das mit dem multi_manager? oder geht das anders? --»»»»»»» change your mind, be different »»»»»»»
Dieser Beitrag wurde am 19.07.2001 um 13:00 von NewGen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 19.07.2001, 13:05 mapdog |
wie gesagt, du kannst allen entitys die du gleichzeitig aktivieren willst den selben namen geben (zbsp:"L1") das flackern kannst ja lassen, aber wennst unbedingt ne verzögerung brauchst, kann ich dir nicht helfen. (Retro kennt sich glaub ich sehr gut aus) --Man ist immer noch nicht besoffen, solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! |
|
Profil || Suche |
|
004 19.07.2001, 13:15 NewGen |
das mit der verzögerung habe ich wohl schon richtig gemacht. »»»»»»» change your mind, be different »»»»»»»
|
|
Profil || Suche |
|
005 19.07.2001, 13:19 mapdog |
war bei mir auch (vorgestern hab ich dasselbe versucht) du musst glaub ich alle gleichzeitig aktivieren (ich glaub wegen der verzögerung muss qrad 3mal compilen, einmal ohne licht, einmal mit 3 lichtern, einmal mit 3 + dem, das verzögert wurde) --Man ist immer noch nicht besoffen, solange man am Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten! |
|
Profil || Suche |
|
006 19.07.2001, 13:26 NewGen |
ja, es werden alle mit dem gleichen multi_manager getriggert, also wohl auch gleichzeitig... ausser das eine mit verzögerung, aber das macht wohl nichts... hmm, stimmt es überhaupt, dass wenn ein lich das angeschaltet ist abschaltet wenn man es über ein target aktiviert? --»»»»»»» change your mind, be different »»»»»»»
|
|
Profil || Suche |
|
007 19.07.2001, 13:56 Richman Moderator |
Es können nicht mehr als 3 verschiedene eindschaltbare (oder animierte) Lichter auf eine Ebene scheinen. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
008 19.07.2001, 14:28 NewGen |
hmm, aber eigentlich sind es auch nur drei. kann ich dann je drei lichter wie in eine gruppe nehmen? wenn ja, wie? --»»»»»»» change your mind, be different »»»»»»»
|
|
Profil || Suche |
|
009 19.07.2001, 14:31 Richman Moderator |
Was, im gleichen Raum? Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 19.07.2001 um 14:32 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 19.07.2001, 14:50 NewGen |
ja wens nicht anders geht muss ich es dann so machen aber mit drei lichtern ist es eben besser ausgeleuchtet und sieht einiges besser und logischer aus --»»»»»»» change your mind, be different »»»»»»»
|
|
Profil || Suche |