.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.03.2001, 22:10 EviLTaxi |
ich habe meine sequenz zu 3/4 fertig gemacht, es gibt 2 räume, in einem steht ein barn und im anderen ein zombie, nun will der zombie den barn angreifen, also geht er in richtung tür, dann läuft der barn aber noch schnell zur tür und macht sie mit viel Schwung zu...
Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: |
|
Profil || Suche |
|
001 24.03.2001, 11:00 $Dagobert-$ |
Wenn du den Zombie mit einer aiscripted_sequence steuerst so kann er garnicht sterben. Wenn du eine normale scripted_sequence verwendest muss das monster erst die sequence ausführen bevor es sterben kann. (im zweiten punkt bin ich mir nicht ganz sicher aber ich kenne es so von mir, dass wenn ein monster eine sequence ausführt, dann kann es nicht auch noch sterben. Das kann aber auch mit den Flags No Interruptions und Override Al zusammenhängen die ich meistens aktiviere). Probier erstmal aus ob dir der trigger_hurt etwas abzieht, wenn er das ganz sicher tut dann setzt die sequence des zu sterbenden Monsters genau an die Stell wo es sterben soll und erst wenn das monster schon da steht denn trigger hurt auslösen. --Und er bürdete dem Buckel dess weißen Wahles die Summe der Wut und dess Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.03.2001, 16:29 EviLTaxi |
ja, ich weiss, ein monster kann nicht sterben während es eine animation ausführt, aber der trigger_hurt wird erst aktiviert, nachdem der zombie seine animation ausgeführt hat.
Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: |
|
Profil || Suche |