Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.07.2001, 09:03
Emolero

Immer wenn ich ein Objekt von einer map in eine andere kopiere und es dort verschieben, verschieben sich auch die gesamten texturen. kann man das irgendwie verhindern.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.07.2001, 09:19
Da Maakus

Oben rechts bei WorldCraft befindet sich ein kleiner Button mit einem "tl" drauf, das ist der Texturelock, einfach draufklicken und danach nach Belieben viel verschieben =)

EDIT: Argh, Rechtschreibung =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

Dieser Beitrag wurde am 01.07.2001 um 09:19 von Da Maakus bearbeitet.
002
01.07.2001, 14:47
Megge

hehe, stegaleniker ? *g*

--

003
02.07.2001, 00:14
Da Maakus

Ja so halbwegs ;)

Bitte verachtet mich nicht wegen dem Bild, das ist von Walter Moers, nicht von mir, ich hab ja selbst was falsch geschrieben, das ist nur gegen mich, gegen niemand anderes, nur so zu meiner absicherung ;D

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

004
02.07.2001, 16:45
the sixth infantrist

und is da was schlimm dran?????

--

(aus dem chat):
[21:12] <Enny|rtcw-liga> fussball is öde den 22 überbezahlten leuten zu gucken wie sie sich um nen Ball streiten......
27sek. für den download des aimbots, 2min download für den wallhack, das gesicht des progamers den du damit abziehst: UNBEZAHLBAR. es gibt dinge die kann man nich kaufen,für alles andere gibt es cheats :D
Planetwolfenstein | Mod Archiv | Geiles Lied