Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.07.2012, 15:02
Icke

Hallo liebe thewall Community,
folgendes, ich bin ein Amateur was das Mappen angeht und habe folgendes Problem.
Ich bastel derzeit an einer Jail Map die bis auf einen kleinen Schönheitsfehler relativ solide läuft.
Das Problem besteht darin, dass es einen separaten War Bereich gibt, sprich einen Bereich der für den Krieg Gefangene vs. Gefängniswärter.
Das Problem besteht jetzt aber darin, das am Anfang der Runde, nach Betätigung eines Buttons, die Trigger zum Teleportieren aktiviert werden und natürlich auch Teleportiert werden.

Das Problem zeigt sich aber jetzt am Ankunftspunkt der teleportierten Spieler.
Sie "stucken" ineinander.

Ich dachte natürlich daran, das ich diese mit einem Trigger Push auseinander "drücken" könnte. Dies funktioniert aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, im Endeffekt überhaupt nicht...
Egal wie hoch der Speed eingestellt ist, ein stucken lässt sich nicht verhindern.
Eine einzelne Teleportation ist so gut wie unmöglich, es muss irgendwie auf diesem Weg funktionieren und darf kein Noblock Addon benötigen.

Ich hoffe auf Ideen! :)

Gruß

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.07.2012, 15:04
Goretex

Eine zufällige Wahl der Teleporter destination.
Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob CSS sowas hergibt.

--

002
07.07.2012, 17:19
Snut

Selbst wenn es kein spezielles Entity gibt, wäre es machbar. Es hängt aber sehr davon ab, wie du es willst. Werden alle Spieler unweigerlich teleportiert oder müssen sie zu einem bestimmen Punkt gehen? Bei letzterem:
-Du könntest entweder den Teleporter verzögern bis der bereits Gebeamte den Teleporterausgang verlassen hat (durch push, wie du schon richtig gedacht hast).