.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.04.2002, 11:52 sssebA |
Also ich hab folgendes Prob: Wenn man eine normale Türe macht, die zur Seite hin aufgeht, kann man ja eine Seite der Türe sehen. Da diese Seite dann exakt mit dem Stück Mauer übereinstimmt sieht man immer so komische Verzerungen beider Texturen. Meine Frage: Wie mach ich es, dass die Tür nicht ganz in die Mauer fährt sondern ein Stück (1 - 2 Einheiten ca.) hervorsteht. --Die Fehler in diesem Post gehören mir!!! :) sssebA hat wieder zugeschlagen!!! Hrhrhr ...da sagt nochmal einer unsere Community sei nett... hrhrhr Dieser Beitrag wurde am 05.04.2002 um 11:52 von sssebA bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.04.2002, 11:55 blair |
wenn ich mich richtig erinnere gibts dafür ein parameter namens "lip", im zweifel: entity bibliothek --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
002 05.04.2002, 11:55 sssebA |
Ok, Danke, werd mal nachschauen. --Die Fehler in diesem Post gehören mir!!! :) sssebA hat wieder zugeschlagen!!! Hrhrhr ...da sagt nochmal einer unsere Community sei nett... hrhrhr |
|
Profil || Suche |
|
003 05.04.2002, 12:10 Linga Administrator |
Diese Frage gehöhrt ins Entity Forum. Bitte stelle deine Fragen in Zukunft im richtigen Board, sonst verlieren wir jegliche Übersicht. -- |
|
Profil || Suche |