Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.04.2008, 11:01
chrisboss

Wenn ich die Suchmaschine verwende und models oder textures eingebe findet er NICHTS. Genau das selbe bei allen möglichen Begriffen, bei denen ich mir sicher bin, dass sie hier schon gefallen sind. Was mache ich falsch/ Was muss man beachten?

Ich hab z.B. nach Models gesucht, weil blutiger Anfänger bin und im Tutorial nicht gefunden habe, wie man Models also .mdl Datein in eine Map einbaut.

Kann mir jemand helfen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.04.2008, 11:10
TobiasMarco

Es gibt ja zwei Suchmaschinen soweit ich weiß. Also zwei Eingabeleisten. Versuch mal beide aus, ich habe gestern auch etwas gesucht und nichts gefunden aber dann hab ichs in die andere Leiste eingegeben und dann hats gefunzt ;-)

Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen da musst dich schon an nem Admin wenden.

--

002
06.04.2008, 11:14
chrisboss

die eine Leiste ist ja für google und die eine fürs Forum. Ich habe die fürs Forum verwendet und merkwürdigerweise kam da nichts raus.

--

003
06.04.2008, 11:14
Flow
Moderator

Wenn in der linken (Volltextsuche über Google) "Models" eingegeben wird, kommen bei mir >1000 Ergebnisse.

Die rechte Suche ist nur für bestimmte Themen aus dem Wiki (zur Stichwortliste) und nicht von Relevanz, wenn es um Forum-Themen geht

--

Dieser Beitrag wurde am 06.04.2008 um 11:14 von Flow bearbeitet.
004
06.04.2008, 11:15
chrisboss

ok danke

--