Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.10.2005, 13:02
Kampmann

Hallo alle zusammen!
ich bin gerade dabei eine map für timcoop zu bauen...da habe ich nun aber ein großes problem...

wenn ich die map in HL2 SP mappe und starte, funktioniert alles einwandfrei, als beispiel:
man drückt einen schalter, ein tor öffnet sich und nach ein paar sekunden wird ein strider gespawnt der dann einen weg abläuft um schließlich durch das tor hineinzukommen (und dann rummballert und so)
wie gesagt, im SP funzt das einwandfrei...

wenn ich die map nun aber in timcoop starte ist der strider schon beim starten der map da und läuft den weg ab....steht dann natürlich vor der geschlossenen tür und nix geht mehr...
dieses verhalten habe ich auch schon bei einigen anderen mobs (headcrabs etc) festgestellt....alles mobs die eigentlich erst durch trigger oder buttons aufwachen oder spawnen sollen sind schon bei mapbeginn da.....

hat das schonmal jemand gehabt und weiss da rat?? ich bin echt am verzweifeln...da baut man 2 wochen lang ne map und am ende scheitert es dann doch...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.10.2005, 16:15
Adrian_Broher
Admin

Für dieses Problem würde ich einfach mal die ersteller des Mods zu rate ziehen. Es kann ja sein das das spawnen beim levelstart ein beunabsichtigter bug oso ist oder die modersteller schon einen workaround dafür haben.

http://www.rawmeat.be/timcoop/

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche