.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.07.2009, 16:19 Crytek |
Hallo ! , Ich habe mir eure TuT´s sorgfältig durchgelesen dort steht auch wie man einen Spieler spawnen lässt doch ich habe ein problem : Einen spieler zu spawnen ist nicht das problem das problem ist das ich IMMER an der selben stelle gespawnt werde . Meine frage ist daher kann man vielleicht mehrere spawns erstellen? (Hab schon versucht mehrere reinzuhauen klappte nicht) oder vllt eine andere möglichkeit? |
|
Profil || Suche |
|
001 01.08.2009, 09:02 Crytek |
weiß niemand ne antwort? -.- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.08.2009, 10:23 Nebu |
Was meinst du? Meinst du, dass du sozusagen einen "Spawnroom" hast, in dem mehrere Plätze sind, auf denen (wenn du die Map mit mehreren Spielern spielst) die anderen starten? (Also dass sie nicht sozusagen alle "ineinander" spawnen)? so hab ich das jetzt verstanden lg |
|
Profil || Suche |
|
003 01.08.2009, 12:39 Crytek |
danke erstma für die antwort das soll nicht unbedingt ein room sein einfach der ort wo man spawnt und da spawn ich immer an der selben stelle obwohl ich mehrere info_player_start / info_player_allies / und info_player_axis platziert habe und da ich immer an der selben stelle spawne is das ja ein prob für mehrere spieler -- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.08.2009, 03:53 Brotcrunsher |
Kann es sein, dass du einen Spawn gesetzt hast und diese kopiert hast? Wenn ja dann lösch alle kopierten spawns und setz sie manuel! Im Hammer gibt es einen bug der kopierte Spawns um eine Unit in den Boden setzt und diese dadurch nicht mehr funktionieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.09.2009, 02:31 Raven_real |
Da dieser Thread hier noch nicht so alt und mein Problem ähnlicher Natur ist, poste ich es mal hier. Ich habe die Tage meine erste kleine map gemacht, die 1on1 fähig sein sollte. Damit man nun nicht immer an der gleichen Stelle spawnt habe ich "manuell" für beide Seiten einen alternativen Spawnpunkt gesetzt. Entities info_player_allies /sowie axis Ich habe mir nun gedacht, dass man zufällig oder wegen mir abwechselnd mal am einen, mal am anderen Spawnpunkt erscheint aber Fehlanzeige, stets erscheint man am erstgesetzten Spawnpunkt :( Bitte seht es mir nach, wenn die Frage schon mehrfach gestellt wurde, ich trotz SuFu und wiki durchforsten was übersehen habe oder ein Häckchen im Editor Kann ich einen dummy spawnen lassen oder einen Spawnpunkt für eine gewisse Zeit blockieren um exzessives Spawncamping zu vermeiden? Hoffe ihr könnt mir helfen --Dieser Beitrag wurde am 10.09.2009 um 02:33 von Raven_real bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 10.09.2009, 12:51 tolio |
wie oben: ich weis nicht ob das an dod liegt oder so aber bei css spwn man auf jedenfall (wenn alle spawns "funktionieren") immer wo anderes... dann ist mir noch das hier eingefall zu anti spawn campin vllt kannst du damit ja was anfangen: mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
007 10.09.2009, 19:28 Raven_real |
Danke für die rasche Antwort :) Die abgesperrten Spawnbereiche sind für meine kleine map leider undenkbar aber danke für den Tipp, habe auf der Seite etwas mit "Teleportieren" gelesen aber nicht ganz verstanden leider^^ Wenn das, was ich hier gefunden habe stimmt, müsste ich mich da eben durchtesten und nachstellen, WENN man das unter einen Spawnpunkt platzieren kann. -- Dieser Beitrag wurde am 10.09.2009 um 19:29 von Raven_real bearbeitet. |
|
Profil || Suche |