Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.12.2007, 13:33
Niko

Hi Leute,

Wenn ich in meine map eine sky textur einbaue, Bricht das Level dann noch dem kompillieren ,wenn ich die map sterten lasse an der stelle wo ich die sky textur eingebaut habe ab.

Was soll ich machen kann mir bitte jemand helfen!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.12.2007, 13:44
Pyro Phoenix

Nach ausgiebigem parsen deines Textes kam ich zu folgendem Ergebnis:

1. Level Bricht ab.
2. Wegen der Sky Textur.

Wie wärs denn mal mit einer vollständigen Beschreibung die in einer für den
normalsterblichen Mapper verfassten Sprache ist ? Dazu noch ein paar Screens
und ein Compilelog, und dir kann geholfen werden.

--

002
19.12.2007, 19:43
Instinkt

Ich probier mich da auch mal:

######
Wenn ich in meiner Map die Skytextur verwende, bricht das Level dann beim Autostart nach dem Kompilieren, an der Stelle an der der Sky verwendet wurde, ab.
######

Da frage ich mich jetzt aber wie du feststellst das es "bei" dem Sky - laden abbricht.
Kann man das irgendwie sehen?
Load sky failed oder sowas?

Ich glaubs nicht

--

Dieser Beitrag wurde am 19.12.2007 um 19:44 von Instinkt bearbeitet.
003
19.12.2007, 20:50
The Emperor

<Sarkasmus>Ein normaler Compiler gibt da Fehlermeldungen aus, aber deiner mag dich wohl nicht, denn wenn er welche ausgegeben hätte, hättest du die hier ja sofort gepostet, wies im Stickythread "Vor dem posten lesen!" steht. Den hast du natürlich vorher gelesen und die Forensuche, Google und Co stundenlang erfolglos durchsucht. Und deine hellseherischen Fähigkeiten und deine mentale Bindung an deinen Rechner haben dir verraten, dass er genau beim Laden des Skys abbricht.</Sarkasmus>
Aber mal ehrlich: Wenn du Hilfe willst, musst du auch die Frage richtig stellen.
Immerhin hast du dich mit Großschreibung und Interpunktion bemüht, wenn auch eher weniger erfolgreich.

Was der obige Text dir sagen soll:

1. Forensuche
2. Google
3. "Vor dem posten lesen!"-Thread, der wirklich in JEDEM HL-betreffenden Unterforum gestickied ist.
4. Compilelog
5. Screens der Map
6. Optional die Fehlermeldung in der Console bei HL.

--

(aka MDK_Woronesh)
Übertreibungen sind als Stilmittel anzusehen :)

004
19.12.2007, 21:01
Krifitze

Ich habe ihn mal in ICQ geaddet, alleine schon um so Fragen zu beantworten wie "Wie mache ich einen Screenshot".
Ich habe nach einem kurzen, unaufschlussreichen Gespräch erfahren, dass es sich wohl um die Map ingame dreht. Mehr hat er aber dann auch nicht rausgelassen, ich habe ihm gesagt er solle den entsprechenden Screenshot hochladen, ist aber noch nicht passiert.

--

Website

005
20.12.2007, 17:57
Instinkt

Frag ihn das nächste Mal (falls es das geben sollte) auch noch warum er auf seine Threads nicht mehr antwortet.

Das hier ist nicht der Erste

--

Dieser Beitrag wurde am 20.12.2007 um 17:58 von Instinkt bearbeitet.