.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.12.2004, 23:09 kreed |
Hallo zusammen! Bin neu hier und versuch mich seit ein paar Tagen durch das Filesystem vom HL2 SDK zu kämpfen, jedoch vergebens....ich bekomm immer wieder neue Fehlermeldungen das irgendwelche Sachen nicht gefunden werden konnten oder irgend ein File fehlt. Nu hab ich die ganze Sache grad einigermaßen am laufen, und schau mir die sample Maps mal an, und da komm ich zu meinem Problem: wenn ich nämlich die map "sdk_materials.vmf" compiliere und starte sind die ganzen Blöcke die eigentlich mit Shadern belegt sein sollten mit einem pink-schwarzen Schachbrettmuster dargestellt. Wenn ich mir dann mal die Konsole anschau steht da: ] map sdk_materials Ich kann also keine Shader wie zb. Bumpmapping verwenden, hab jedes mal dieses komische Muster..... THX --mit gordon is gut morden ^^ |
|
Profil || Suche |
|
001 04.12.2004, 19:10 kreed |
Hat niemand ne Ahnung woran das liegen könnte??? *amverzweifelnsei* mit gordon is gut morden ^^ |
|
Profil || Suche |
|
002 05.12.2004, 15:55 kreed |
*push* ^^ sorry, das ich drängel aber ich muss einfach was zu den Bump Maps wissen o.O --mit gordon is gut morden ^^ |
|
Profil || Suche |
|
003 05.12.2004, 18:04 McMapper |
So wirst du sicher keine Antwort finden. mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.12.2004, 21:17 Speedmaster |
Ähm naja um ehrlich zu sein...Bump Maps muss man normalerweise von Hand erstellen, allerdings gibts es da ein schönes Tut im Handbuch von Valve! --Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen. Möge Star Trek in Frieden Ruhen, den am 06.02.2005 bekam ich mit das die Serie Enterprise abgesetzt wird! |
|
Profil || Suche |
|
005 06.12.2004, 23:24 kreed |
@speedmaster mit gordon is gut morden ^^ |
|
Profil || Suche |
|
006 07.12.2004, 15:31 Speedmaster |
Hast du "Texture + Value" Aktiviert? Zitat: Siehst du diesen Park da unten? Jeden Tag lernen sich darin Menschen kennen und verlassen einander. Und du hast dein ganzes Leben Zeit darin zu gehen. Möge Star Trek in Frieden Ruhen, den am 06.02.2005 bekam ich mit das die Serie Enterprise abgesetzt wird! |
|
Profil || Suche |