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000 13.01.2010, 03:43 Jenson |
Hi Leute, ich hab seit langem mal wieder den Hammer-Editor in die Hand genommen, weil ich für ein Community-Projekt (www.e-tactics.de) Remakes von allen wallhack maps mache (dust2, inferno, nuke ect). Da es die Originalen rmf's ja nichtmehr gibt, hab ich die maps halt durch den Decomiler gejagt. Deswegen musste ich auch allerhand reparieren. Nach 4 Tagen Arbeit an Nuke, sieht die map wieder aus wie vorher. Mein Problem nun: Transparente Wände hab ich selbst schon alle eingzogen mit (func_wall; rendermode:trexture; und FX-Ammount:150). Funkionieren tut alles wunderbar NUR: Wenn die Wände dicker werden kann man mit keiner waffe mehr durchschießen. Ich meine mich zu erinnern, dass bei 64 Units die Grenze ist. Gibt es noch eine Möglichkeit Wände transparent zu machen und das 64 Units problem zu umgehen? Weil man jetz zb nichtmehr schräg durch eine Wand schießen kann zb. Habs schon mit Makehollow versucht, aber dann versagt die Deadle sofort. Wäre sehr dankbar um Vorschläge ;) Edit: Würde sich denn ein func_illu mit clip-brush beim druchschuss anders verhalten? --Dieser Beitrag wurde am 13.01.2010 um 04:14 von Jenson bearbeitet. |
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001 13.01.2010, 08:37 Adrian_Broher Admin |
Das ist kein Coding Thema. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
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