.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.12.2003, 19:25 harakirijoe |
hi....wie die überschrift schon andeutet habe ich probleme mit den rotierenden türen.....ich habe ein func_door_rotation bestehend aus einem türrahmen und einem glasteil erstellt....öffnen etc. läuft alles richtig, aber wen sie aufschwingt, und ich den türrahmen blocke wird nicht automatisch das glass geblockt, d.h. das es sozusagen aus der "fassung springt" und das sieht gelinde gesagt scheisse aus und is aja auch nich wirklich praktisch. Also die frage: kann man das glass abhängig von der bewegung des rahmens bauen oder irgendwie n trigger erstellen, der diese trennung verhindert? Odergibts noch andere methoden? --Mit Wc mappen? Is doch alles Quark! sms.salty zum Vertex-Manipulation-Tool: "Man forme die Wand..." |
|
Profil || Suche |
|
001 12.12.2003, 21:33 Smeagol |
scheibe genauso lang/breit/tief machen wie den rahmen |
|
Profil || Suche |
|
002 12.12.2003, 22:14 harakirijoe |
tjo, dafür bekomm ich brush überlappungen..... --Mit Wc mappen? Is doch alles Quark! sms.salty zum Vertex-Manipulation-Tool: "Man forme die Wand..." |
|
Profil || Suche |
|
003 12.12.2003, 23:08 Smeagol |
na und ? sind doch beides entities, wirkt sich nicht schlecht auf die speeds aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.12.2003, 10:30 harakirijoe |
ich mein vom visuellen standpunkt aus... --Mit Wc mappen? Is doch alles Quark! sms.salty zum Vertex-Manipulation-Tool: "Man forme die Wand..." |
|
Profil || Suche |