.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.08.2004, 02:48 CoN|FuSiON |
Hi all, Ich habe für SecondaryAttack ein fov effekt und eine andere move speed eingestellt, dazu setzt er eine variable auf 1. Nun soll er bei PrimaryAttack prüfen ob die Variable auf 1 gesetzt wird, falls sie es nicht ist soll Feuern nicht erlaubt sein, die er dann auch mitn return beendet. Funktioniert alles Prima, ich kann den Sekondären modus ausführen wie ich will und er schiesst auch nur wenn die Variabel auf 1 gesetzt ist, ich habe auch den SecondaryAttack nochmal ausgeführt falls der clip zu ende geht, funktioniert auch da man erkennt das er wieder aus dem fov rausgeht weil er SecondaryAttack nochmal aufgerufen hat, wenn ich aber alle munition verballer und er die Waffe wechselt bin ich der lage trotztdem noch zu schiessen, es gibt smokepuffs und alles mögliche. So nun kurz gefasst :D.. Wie kann ich die variable ambesten zurücksetzen ? Habe es schon mit probiert, allerdings klappt das ja dann nur wenn die waffe leer ist und nicht wenn ich im fov effekt die waffe wechsle. Hier nochn kleiner Code snip vom primary attack. if ( m_fInZoom == 0 ) { |
|
Profil || Suche |
|
001 27.08.2004, 11:03 Spin |
Versuchs mal in der Holster Funktion deiner Waffe. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.09.2004, 02:17 CoN|FuSiON |
Problem ist schon gelöst :), ein freund hat mir übers inet geholfen und da lags problem einfach daran das ich von der holster aus keine andere funktion großartig mehr ausführen konnte, sondern direkt dort die variabeln hätte zurücksetzen müssen. aber trotzdem danke :). -- |
|
Profil || Suche |