.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.07.2006, 18:41 Hptm_franz |
Moinmoin alle zusammen. hab ein kleines Problem mit dem einfügen von Prop_physics. Ich füge z.B. einen Tisch,Schrank ... etc. ein. ingame haut es die dann aber immer gleich am anfang quer durch den Raum. Wenn ich die Flag "Start asleep" aktiviere bleiben Sie zwar am anfang stehen aber wenn ich dann draufschiesse fliegen sie wieder auf unnatürlichste weise quer durch den raum. z.b. wenn ich auf den schrank in richtung wand schiesse drückt es ihn nicht allmählich richtung wand sonder er fliegt mir entgegen. das seltsame ist dass es nur bei manchen entities so ist. andere, die ich auf die gleich weis eingebaut hab ffunktionieren einwandfrei. kann mir da jemand helfen? Franzl -- |
|
Profil || Suche |
|
001 10.07.2006, 19:17 Agamemnon-Hellmapper |
Die dürfen auf keinen Fall irgendwie in der Wand hängen... und sei es auch nur eine winzige Ecke... --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 10.07.2006, 22:40 Heini |
Ich stimme Agamemnon-Hellmapper vollkommen zu. Anders kann man das nicht erklären. Desweiteren achte besser darauf, dass Tische, Schränke usw. einen gewissen Sicherheitsabstand haben... Ist zwar nicht lebendnotwendig, aber unter Umständen verschieben sich die Utensilien so, dass es wieder dumm aussieht. Oder sonst was ;D -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.07.2006, 09:21 Hptm_franz |
auch nicht in displacements? ... wie mach ich denn dass dann am besten? nen millimiter drüber schweben lassen und dann ohne start asleep? -- |
|
Profil || Suche |