.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.07.2009, 17:12 gerfha |
Hi ich hätte meine map gern in der art wie Resident evil Output Trigger 1 OnTrigger cam2 setoff Output Trigger 2 OnTrigger cam1 setoff |
|
Profil || Suche |
|
001 19.07.2009, 20:56 teido |
wieso kanns du point_viewcontroll nich aktivieren? einfach OnStartTouch viewcontroll activate und und fertig. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.07.2009, 23:20 gerfha |
ahh danke hab es vorher etwas komplizierter und falsch gemacht^^ Noch 3 fragen bevor geclosed werden kann, und zwa: 1.) Wie mach ich es das.... Ich hab zb ein zettel und wenn ich 2.) Wie mach ich es das ich waffen medipacks usw mit e aufheben muss anstatts das er es automatisch aufhebt. 3.) ihr kennt ja Sicherlich Smod^^ Dort (soweit ich es gesehen hab) kann man Zombies und Combines mehrere models zuweisen. Damit nicht alles eintönig wird zu den 3 fragen fand ich keine Tutorials oder Hilfe. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.07.2009, 23:43 teido |
1) Mit dem Bild geht glaub ich nich. Text macht man mit game_text 2) mit nem model und nen point_template das gespawn wird. Um das model ein unsichtabaren func_button. 3) Für welchen Mod maps du? Bei soldaten kann man den skin in den einstellungen auswählen. Bei Zombies bin ich mir nicht sicher. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.07.2009, 00:10 gerfha |
1.) Echt nicht?? weil die das auch machen http://www.moddb.com/mods/outbreak-series 2.) danke werd ich gleich mal versuchen 3.) Ich mach zurzeit meine eigene mod (ich weis dafür das ich noch nicht wirklich profi bin) aber ich geh meistens immer gleich an großen sachen ran. Meine mod wird so ähnlich sein wie man die spiele Resident evil Silent hill F.E.A.R kennt. |
|
Profil || Suche |
|
005 20.07.2009, 01:45 teido |
wie weit seit ihr den mit dem mod? Macht ihr auch was am code und andere waffen? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 20.07.2009, 03:52 gerfha |
Wir sind noch nicht weit eigentlich hörts sich vll jetzt verrückt an aber mein kumpel steckt voller ideen und ich setz sie eben um ich mach die maps usw wegen waffen da mein gebiet nicht wirklich in c++ liegt benutzen wir immoment standart waffen von HL2 allerdings mit andren models wenn es eine Methode gäbe wie bei Smod ma schnell über .txt dateien waffen hinzufügen oder so könnten wir bzw ich und es werden 2 Versionen geben einma die normale Ego-shooter version und einmal die Resident Evil Version (kameras die den spieler verfolgen**) **Allerdings gibt es auch dort noch probleme da auch dort wieder Smod hat was ich bis jetzt noch nicht hinbekommen hab und zwa ein Player model naja was soll ich sagen die Mod wird aufjedenfall Releasd auch wenn es lange dauern wird und zu den sachen wie playermodel oder mehr waffen da brauch ich echt noch hilfe wer hilft wird natürlich in den Credits erwähnt die Mod werd ich sobald es genug Material gibt auch auf www.moddb.com anmelden sodele ich entschuldige mich das ich nicht auf rechtschreibung geachtet habe da ich im Bett liege und über die psp schreibe was mich 1STD zeit geraubt hat für den text =D -- |
|
Profil || Suche |
|
007 21.07.2009, 03:11 gerfha |
Info vorab ich kann meinen vorherigen post nicht Editieren da leider der button nicht mehr vorhanden ist. Ich brauch immer noch tipps tricks hilfe zu: 1.) Wie mach ich es das.... Ich hab zb ein zettel und wenn ich 3.) ihr kennt ja Sicherlich Smod^^ Dort (soweit ich es gesehen hab) kann man Zombies und Combines mehrere models zuweisen. Damit nicht alles eintönig wird Auserdem hab ich immoment ein Glas problem, und zwa Existiert die Textur "offwndwb" nicht,und mit andren Glas Texturen zerbricht die scheibe nicht Realistich. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 21.07.2009, 14:44 teido |
ich hab mir das eine video mal angeschaut auf moddb, das mit den zettel was du wahrscheinlich meinst wird ohne coding nicht möglich sein. die zombie skins haben die anscheinend auch selber gemacht. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 21.07.2009, 20:56 gerfha |
Hmm schade zu den waffen es kann sein... DAS ich es vllt herausgefunden hab falls es geht kann ich ja ein TuT erstellen falls es jemand interessiert -- |
|
Profil || Suche |
|
010 21.07.2009, 22:43 teido |
was has du herausgefunden? Das mit verschiedenen waffen braucht es kein tut, die kann man auch bei den combines und den properties auswählen. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 22.07.2009, 00:28 gerfha |
Ich meine eigene Waffen einbinden wo man selbst benutzen kann usw. Hast du eine idee warum es bei mir die textur "offwndwb" nicht gibt. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 22.07.2009, 01:53 teido |
dafür könntes du eins machen wenn du zeit has. Die textur könnte eine model textur oder ähnliches sein, probier am besten mit ner anderen. -- |
|
Profil || Suche |