.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.06.2006, 15:31 armagaddon |
also ich hab gestern mal wieder die swat4 demo gespielt und wollte danach counterstrike(opengl,1280x1024)anmachen dann hab ich ne fehlermeldung bekommen:" if (1==0) echo "Designed for Windows Vista"; |
|
Profil || Suche |
|
001 29.06.2006, 15:33 Richman Moderator |
Mal versucht, die Grafik umzustellen (niedrigere Auflösung, Direct3D), oder neue/andere Treiber für die Graka installiert? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 29.06.2006, 15:38 armagaddon |
hab ich schon alles probiert.bei d3d hab ich des problem dass der prozessor nen paar sekunden braucht um meine befehle zu verarbeiten,spielen is da also net(ich glaub abba dass des dadran liegt dass mein rpozessor aweng zu heis isweil nämlich auch texte seit meinem warmstart geradeeben beim tippen ewig dauern) --if (1==0) echo "Designed for Windows Vista"; Dieser Beitrag wurde am 29.06.2006 um 15:39 von armagaddon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 29.06.2006, 23:03 ScyTheMan Moderator |
Dann takte ihn herunter und/oder verpass der CPU bzw. dem Gehäuse eine vernünftige Kühlung. Oder aber es zickt da irgendwas im Hintergrund herum. Virenscanner/Virus/$Ranzprogramm. Ansonsten, ich würde auch erstmal andere Grafiktreiber testen. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 30.06.2006, 16:07 armagaddon |
also des mit den langsamen texten hat sich dann auch schon erledigt weil ich den pc erstmal abgeschaltet hab und dann nach 5 min wieder an.an kühlung hab ich auch schon gedacht weil mein chipsatz(der grafikkarte)beim kaltstart schon ungefähr 66° hat.aber des dürfte doch counterstrike nichts ausmachen vor allem hab ich das spiel bis vorgestern ja spielen können :(.ich hab auch dann nachträglich schon die nvidia forceware(die neuste version) draufgespielt hat aber auch nix geholfen.hm ja also im hintergrund läuft auch nix was schaden könnte weil da ja bevor ichs starten kann schon die fehlermeldung kommt.komisch des kann doch net nur an der swat demo liegen....counterstrike condition zero geht übrigens auch net :( --if (1==0) echo "Designed for Windows Vista"; Dieser Beitrag wurde am 30.06.2006 um 16:08 von armagaddon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |