Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.02.2007, 22:36
Fraggi_fkf

Hallo!
Ich habe meine map so aufgebaut, das man sich in vielen dunklen ecken verstecken kann, das wird aber absolut sinnlos sobald einer der spieler ein nightvision kauft.
kann ich das auf irgendeine weise verhindern???
oder ist das nur über die konsole möglich, wenn ja wie?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.02.2007, 23:42
Skuldoon

nein

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
01.03.2007, 17:17
Fraggi_fkf

naja was solls trotzdem danke.
kann man es wenigsten abschwächen?

--

003
01.03.2007, 17:27
Skuldoon

mach die map heller, dann brauch mans nichmehr
oder du machst alle wände neogrün, so richtig bäh, dann macht das keiner mehr freiwillig an ^^

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
02.03.2007, 16:12
Reiskartoffel

abschwächen wär ein coding problem, denke ich einmal

--

Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf:
Besser geht es nicht! Stimmung bist der Arzt kommt, 4 Stunden Konzert und massig Spaß... -und ich war mittendrin-

Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt....

005
02.03.2007, 23:23
Silencer Einundneunzig

game_player_equip mit item_nightvision 0 und den waffen für die spieler am anfang der map auslösen so 2 sekunden nach spawn. dann stellst die zeit zum kaufen von waffen auf eine sek. dann macht das geld aber keinen sinn mehr (game_player_equip überschreibt die ganzen items und waffen der spieler.) dann könntest du aber waffen auf den boden legen bis zu welchen man min. 2 sek brauch aber diese zeitsache lässt sich über die map selber nicht einstellen.

--

666 BPM