.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.09.2001, 00:15 Thatsmyname |
Also, ich bin dabei so ein Tutorial für Infrarotnachtsichtgerät zu machen. Hab alle Sachen gemacht, die in der mp.dll zu machen sind und dann kommt 33 mal der selbe Compile Error: Cannot open include file: 'persistencehelpers.h': No such file or directory Diese header-datei ist im Source Code irgendwo definiert. Aber diese Datei gibt es nicht. Wenn ich die Zeile lösche, bringt das auch nichts. Kann mir jemand sagen, wo mein Problem liegt? Also, ich hab noch kein Tut gemacht ohne Compile Errors! :O( --Life is a game against the death! You can't win, if you don't know the rules! |
|
Profil || Suche |
|
001 05.09.2001, 00:25 Another1 |
oh menno, langsam nervts *gg* Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
002 05.09.2001, 11:13 Thatsmyname |
Ahja, ich kenn das Mod FAQ. Und was soll da bitte für mich Nützliches drinstehen? --Life is a game against the death! You can't win, if you don't know the rules! |
|
Profil || Suche |
|
003 05.09.2001, 12:15 thinktank |
Da steht drin wie man den Fehler löst ;) ! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.09.2001, 15:01 The_Overmind |
37. Wie kann ich das StandardSDK 2.1 unter MS VC++ kompilieren? Öffne den mp.dsp Arbeitsbereich. Dadurch wird eine Datei mp.dsw erstellt, die du von nun an benutzen solltest, um den Arbeitsbereich zu öffnen. Wenn das Projekt geladen ist, geh auf "Erstellen->Aktive Konfiguration festlegen...", wähl "Win32 Release" aus und bestätige mit OK. Nun klickst du auf "Projekt->Einstellungen...", wählst dort die Tab "C/C++" aus und platzierst den Cursor am Ende der Zeile "Präprozessor-Definitionen". Nun löscht du den Eintrag ",PERSISTENCE_SAMPLE" (inklusive Komma) und bestätigst wieder mit OK. Dann gehst du wieder auf "Erstellen->Aktive Konfiguration festlegen..." und wählst diesmal "Win32 Debug". Jetzt führst du nochmal die Änderungen unter "Projekt->Einstellungen..." durch. Geh nun in die Dateiübersicht (am linken Bildschirmrand von VC++) und öffne den Ordner "mp Dateien" und darin den Ordner "Source Files". Nun markierst du die interface.cpp und drückst die "Entfernen"-Taste. Auf die gleiche Weise löscht du auch die persisencehelpers.cpp. Nun speicherst du den Arbeitsbereich ("Datei->Arbeitsbereich speichern") und wählst dann "Erstellen->Alles erstellen", um die mp.dll zu kompilieren. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 05.09.2001, 15:29 Thatsmyname |
Gut, danke! Jetzt kommt der Fehler nicht mehr 33 mal. Jetzt kommt nur noch einmal der Fehler Woran liegt das schon wieder? --Life is a game against the death! You can't win, if you don't know the rules! |
|
Profil || Suche |
|
006 05.09.2001, 16:19 Andy_ |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil cpp ausm projekt löschen. --42 Es gibt keinen Sinn des Lebens. Dieser Beitrag wurde am 05.09.2001 um 16:25 von Andy bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 05.09.2001, 17:00 anothergb02 |
JO LESEN MUSS MAN schon koennen, wenn man proggen will ! NO SUCH FILE OR DIRECTORY ! oder willst du uns am Anarschen bekacken ? --Being in john Malkovich |
|
Profil || Suche |
|
008 05.09.2001, 21:01 Thatsmyname |
Mann Leutz, ich kann lesen. Und ich weißt was das heißt. Aber ich hab alles gemacht wie oben beschrieben. Woher soll ich denn jetzt wissen wie ich das ändere. Wenn ich auf den Fehler klicke, geht er nicht in irgendeine Zeile, wo der Fehler ist. Deshalb kann ich auch nichts mehr rauslöschen oder sowas. Also, hört auf mich dumm anzulabern und helft mir einfach. Ansonsten lasst mich in Ruhe!!! --Life is a game against the death! You can't win, if you don't know the rules! |
|
Profil || Suche |
|
009 06.09.2001, 08:51 TheTinySteini |
Hm, zur Not öffne mal die mp.dsp in G:\SDK\SourceCode\dlls mit nem Texteditor (Notepad tut's). Dort suchste dann mal nach persistancehelpers.cpp, und solltest dann so einen Block finden, den du löscht (es ist ziemlich offensichtlich, von wo bis wo dieser Block geht, es sind jedenfalls nur wenige Zeilen). TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
010 06.09.2001, 10:50 RirA |
die einfache lösung: mach einfach ein neues file in dein projekt, dass persistancehelpers.cpp heißt und lass es einfach lehr... PS: Ja, du kannst lesen, aber wohl nicht so gut Englisch... -- |
|
Profil || Suche |
|
011 06.09.2001, 11:18 R2-D2 |
:) und wies siehts mit deinem deutsch aus rira *g* ... "lehr" *fg* --®2-D2
Projects:
|
|
Profil || Suche |
|
012 06.09.2001, 12:24 RirA |
FUCK! naja ich hab ne 3 in deutsch ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
013 06.09.2001, 14:11 R2-D2 |
lol, laut meinem zeugnis kann ich englisch, latein und franzoesisch besser als deutsch *g* --®2-D2
Projects:
|
|
Profil || Suche |
|
014 06.09.2001, 14:31 Thatsmyname |
Na toll. Ich hab eine leere Datei namens persistencehelpers.cpp gemacht, aber der Fehler is immer noch da. Sogar noch mehr Fehler, da er jetzt versucht, diese Datei zu compilieren was natürlich überhaupt nichts bringt, weil sie leer ist. Und mit meinem Englisch hat das ganz bestimmt nichts zu tun! --Life is a game against the death! You can't win, if you don't know the rules! |
|
Profil || Suche |
|
015 06.09.2001, 14:34 Thatsmyname |
Ahh, jetzt klappt's! Da die Datei leer war, hat er sie nicht als Datei angesehen. Jetzt hab ich einfach #include <iostream.h> reingeschrieben und es hat geklappt!!! --Life is a game against the death! You can't win, if you don't know the rules! |
|
Profil || Suche |