.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.03.2003, 13:06 kiiia_aiiik |
HI:) ,ich habe ein Problem mit dem monstermaker und einem airscripted_sequence das dazugehört!habe für mein HL SP level eine Stelle gebaut in der ein Slave direkt über einer schleimpfütze reingebeamt wird und deshalb nach einer todesanimation(airscripted_sequence) sofort verreckt.Mein Problem ist jetzt das der Slave nach ausführen der Todesanimation direkt wieder aufsteht und nochmal von Spieler umgelegt werden muss! Meine Frage ist nun:Wie kriege ich es hin dass das Monster nach dem ausführen der Animation direkt tot auf dem Boden liegen bleibt??? thx for help!!! ausserdem wäre ich noch für ein paar generelle Tips zu den Monsterentitys dankbar da meine Monster irgendwie so strunzdumm in der map rumstehen und sich absolut ned intellingent etc. verhalten! thx for help!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.03.2003, 13:36 graf_eny |
du kannst bei der a_s noch angeben "kill target" da muss der name von dem fich rein! Gr33tz EnY --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.03.2003, 15:47 kiiia_aiiik |
Sorry aba dadurch wird das problem nicht gelöst!! |
|
Profil || Suche |
|
003 22.03.2003, 19:17 SeriousToni |
Du solltest immer erst etwas rumprobieren, bevor du gleich wie wild postest, dann hättest du's gefunden: du musst bei den Flags LEAVE CORPSE (oder so ähnlich hieß das) ankreuzen. Es heißt auch eigentlich "aiscripted_sequence" und nicht aiRscripted... gell? :) --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
004 23.03.2003, 12:53 kiiia_aiiik |
Jo middem Namen hasse wohl rescht*schäm heul binschoadummbatz*,ABA nicht mit dem flag leave corpse!Dat hab isch nämlich aktiviert und bringt trotzdem nischt!!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.03.2003, 15:36 Opey |
Das ist mir auch erst vor ein paar Wochen aufgefallen und ich map schon seit ein paar Jährchen ;D -- fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
006 24.03.2003, 16:24 WareWolf |
lass ihn doch einfach in nen kräftigen trigger_hurt reinbeamen, ohne _sequenz --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
007 28.03.2003, 14:30 kiiia_aiiik |
Habisch auch versucht!!!Ging aber ned! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 28.03.2003, 22:50 mathe |
was is mit nem simplen trigger_hurt ? --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
009 29.03.2003, 15:52 MrMariusen |
Mir fällt jetzt spontan nein, dass du den nach der Sequenz verschwinden lassen kannst und dann ein neues reinbeamen, auch gleich mit Sequenz und dann die animation "dead" oder so angeben, aber nicht als Action animation, sondern als Continous oder so (kann ich gerade nicht nachgucken... sorry ... und auch nicht ausprobieren... nur ne idee :P ) -- |
|
Profil || Suche |